Castlevania Legacy of Darkness

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Castlevania Legacy of Darkness

      Anzeige
      Name: Castlevania LoD
      System: N64
      Autoren: TheFuckFear2, ThunderXar, Teulettenpapier
      Angefangen am: 21. Juli 2010
      Fertiggestellt: 31. Juli 2010
      Genre: Adventure
      Beschreibung: ...Transsylvanien in der Mitte des 19. Jahrhunderts.
      Wir befinden uns in der Provinz Wallachia. In dieser Zeit des Friedens und des Wohlstands sah niemand die Rückkehr des Grauens voraus..
      Doch die alten Legenden lebten noch, und schon bald würde dieses Land wieder in Dunkelheit tauchen.
      Die Menschen kehrten wieder auf die Pfade der Bosheit zurück und die Fesseln, die dem Geist ihres teuflischen Führers Einhalt boten, lockerten sich langsam.
      In diesem Schloß erwacht er aus dem Schlaf, in den man ihn vor einhundert Jahren zwang...

      Graf Dracula erwacht!

      Audiokommentar: ja

      Video - Playlist: http://www.youtube.com/user/TheFuckFear2#grid/user/EE9F7CB0A683E2D1