Bekomme keine E-Mails mehr von YouTube

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bekomme keine E-Mails mehr von YouTube

    Anzeige
    Tach Leute.

    Ich hab schon seit geraumer Zeit das Problem (seit öhm... November oder Dezember 2009 ungefähr), dass ich von YouTube keine E-Mails mehr bekomme, egal was passiert. Also ich bekomme keine E-Mails mehr, falls eins meiner Video irgendwie als CopyRight entdeckt wurde oder falls ich einen neuen Kommentar kriege oder so.

    Ist jetzt nicht so ein großer Weltuntergang, aber es wäre natürlich schon schön, wenn ich wieder E-Mails kriegen würde.

    Btw. mein Hoster ist Freenet.

    Ich habe schon bei Google gesucht und nur das gefunden, also dass eine TTL das irgendwie verhindert. Die Lösung dafür ist angeblich ja dann warten, aber ich warte ja halt schon sehr lange in dem Sinne.

    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

    EDIT: Achja, ich habe natürlich eingestellt, dass E-Mail Benachrichtigungen überhaupt kommen sollen in "Mein Konto". Ich bin ja nicht doof (aufjedenfall nicht so doof =D)

    EDIT²: Ich hab übrigens auch schon direkt auf der Freenet-Homepage im Posteingang nachgeguckt, da befinden sich überhaupt keine Nachrichten. Heißt also, die Nachrichten werden garnicht auf mein Posteingang auf der Freenet HP übertragen, sondern direkt in das POP in Mozilla Thunderbird (denk ich mal)
  • RE: Bekomme keine E-Mails mehr von YouTube

    Ich auch teilweise nicht, ich hab bestimmt 10 Abo-Mails verpasst.

    Aber noch schlimmer finde ich, das ich Kommentare bekomme die mir teilweise nicht angezeigt werden und ich dann erst durch zufall sehe, wenn mein eigenes Video aufrufe.

    Übrigens kann man irgendwo die E-Mail funktion umstellen, aber habs vergessen wie^^
  • RE: Bekomme keine E-Mails mehr von YouTube

    Mag sein, aber ich bekomm ja gar keine E-Mails von YT mehr.

    Btw... Bei "Kommentare" auf der Hauptseite werden mir auch manchmal Kommentare nicht angezeigt. Ich glaube, es wird für ein Video nur der letzte Kommentar, der abgeschickt wurde angezeigt, falls dann ein Kommentar zu einem anderen Video die Kette unterbricht, wird dann wirklich ein neuer Kommentar angezeigt.