Zwei Fragen zu Camtasia Stduio 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zwei Fragen zu Camtasia Stduio 7

    Anzeige
    Hi! Habe zwei Probleme die mich schon seit Tagen beschäftigen und am Aufnehmen hindern. Hoffe ihr könnt mir helfen.

    1. Immer wenn ich etwas aufnehme, wird der Sound bei ca. 12 Minuten
    verzögert.
    2. Da ich bei Camtasia Studio 7 auch den Ingame-Sound aufnehme, muss ich immer wenn ich "Chipmunk" (Doppelte Geschwindigkeit) machen will den Ingame-Sound in diesen Abschnitten entfernen. Wenn ich das Video dann gerendert habe werden die herausgeschnittenen Soundabschnitte einfach bei schwarzem Bildschirm hinten an das Video gehängt.

    Weiss wirklich nicht weiter D:
  • RE: Zwei Fragen zu Camtasia Stduio 7

    Hmm.. Also wenn du ein N64 Spiel aufnimmst gibt es beim Project64 bei den Audioeinstellungen die Option "Sync Game to Audio". Ich weiß allerdings nicht, ob dir das weiterhilft.

    Sonst musst du bei Camtasia einfach im Audiomenü "System-Audio aufnehmen" wählen. Bei mir wird so nichts verzögert.

    MfG, Dennis
  • RE: Zwei Fragen zu Camtasia Stduio 7

    Anzeige
    @Sh4d3R Ne. Die Tonspur ist komplett weg.
    @MagicCoconut Ich wollte ja einen SNES-Emulator aufnehmen. Aber das mit dem .avi könnte klappen. Danke ich probier es mal!

    EDIT: Habs jetzt nicht probiert, denn das Problem ist, dass wenn ich in .avi aufnehme kann ich unter Windows 7 keinen Ingame-Sound mehr aufnehmen D:
  • RE: Zwei Fragen zu Camtasia Stduio 7

    GamerPhintias schrieb:


    Ja hab ich. Hab halt eingestellt, dass ich mit .avi aufnehme und dann zeigt er mir bei Ingame-Sound an, dass bei Computern mit Windows Vista oder besser (Windows 7) ich das für ingame-sound als .camrec aufnehmen muss.


    Das ist bei mir auch so :s
    Daran kann man nichts ändern :dodgy: