Bester Command & Conquer Teil

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bester Command & Conquer Teil

    Welcher ist der beste C&C Teil? 36
    1.  
      C&C Red Alert (2) 6%
    2.  
      C&C Der Tiberiumkonflikt (5) 14%
    3.  
      C&C Red Alert 2 (8) 22%
    4.  
      C&C Generals (10) 28%
    5.  
      C&C 3 Tiberium Wars (9) 25%
    6.  
      C&C 4 Tiberium Twillight (0) 0%
    7.  
      C&C Red Alert 3 (2) 6%
    Anzeige
    Hi Leute,

    ich wollt euch mal fragen, was ist eurer Meinung nach der beste C&C Teil?
    Für mich ist der beste Teil Generals! Natürlich auch der Tiberiumkonflikt und Red Alert 1! :D

    Die Sache ist die, bis Generals hat noch Westwood mitgewirkt. Ab C&C 3 nicht mehr! Seitdem EA C&C entwickelt kommt nur noch Schrott raus siehe C&C 4. C&C 4 ist kein C&C mehr 1.: Kein richtiger Basisbau 2.: Keine Rohstoffsammlung mehr! Das ist kein C&C mehr find ich!! Es liegt am Entwickler Team! Westwood hatte viel Erfahrung aber bei EA das sind neue Leute die keine Ahnung von C&C haben! Aber eure Meinung ist gefragt :).
  • RE: Bester Command & Conquer Teil

    TheFuckFear2 schrieb:


    Hi Leute,

    ich wollt euch mal fragen, was ist eurer Meinung nach der beste C&C Teil?
    Für mich ist der beste Teil Generals! Natürlich auch der Tiberiumkonflikt und Red Alert 1! :D

    Die Sache ist die, bis Generals hat noch Westwood mitgewirkt. Ab C&C 3 nicht mehr! Seitdem EA C&C entwickelt kommt nur noch Schrott raus siehe C&C 4. C&C 4 ist kein C&C mehr 1.: Kein richtiger Basisbau 2.: Keine Rohstoffsammlung mehr! Das ist kein C&C mehr find ich!! Es liegt am Entwickler Team! Westwood hatte viel Erfahrung aber bei EA das sind neue Leute die keine Ahnung von C&C haben! Aber eure Meinung ist gefragt :).


    Ich bin genau deiner Meinung das is kein C&C mehr , veränderungen sind ja ganz schön aber die nicht ^^
    Ich hoffe das C&C eher ein bissl "back to the roots" geht und vielleicht wieder die Leute an die Entwicklung gehen die das Spiel zu dem gemacht haben was es heute ist.
    Viele Leute sind von dem neuen C&C nicht begeistert also liebes EA Team finger weg , und macht lieber das was ihr wirklich gut könnt , bevor ihr noch den namen "C&C" in den dreck zieht .
    noch ist es nicht zuspät ;D
    Sonst gibts nen "Ordnungspatsch" :D
  • RE: Bester Command & Conquer Teil

    Suizidcossy schrieb:


    du hast command and conquer renegade vergessen^^


    Vom Spielprinzip ist das ja auch ein Sonderling, wenn auch ein echt geiler...würde es in der Liste stehen, wäre es mein Favorit. xD
    Geht man mal nach dem Basisbau-Rohstoff-Einheitenbau-Prinzip, bin ich aber eher für Red Alert 2, weil das so schön abgedreht war mit Einstein und Yuri...vor allem die Erweiterung "Yuris Revenge" hab ich sehr gerne gespielt. Die Einheiten darin waren der Hammer.^^ Vor allem, weil die Russen einen KGB-Agenten namens Boris als Prime Unit bekommen haben...und der Yuri Prime konnte sogar Gebäude klauen (die ich dann immer verkauft hab)...ziemlich overpowered, aber sonst geil. xD
  • RE: Bester Command & Conquer Teil

    Ganz klar Tiberiumkonflikt.
    Daran haben ich und ein paar Freunde wie Eulen Tag und Nacht dran
    gehockt. Letztes Jahr konnt ich sogar noch welche zusammen trommeln
    für ein Wochenende voll frust und schadenfreude :)