Alter Scroll Shooter gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wird zum 25.05.2018 aktualisiert. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

• Alter Scroll Shooter gesucht

Anzeige
    Hallo Leute, ich hab in meiner Kindheit einen extrem geilen Scroll Shooter gespielt man ist am Anfang von einen Flugzeugträger gestartet und hat sich ein Level lang durchgeschossen und am Ende gab es immer einen Boss zu besiegen. Das Flugzeug das man hatte sah einem Düßenjet relativ ähnlich wenn ich mich recht entsinne aber es war teils im Weltraum und teils auf Planeten.
    Es gab 3 verschiedene Waffen, eine Rote, eine Gelbe und eine Blau die immer stärker wurden wenn man Container ihrer Farbe aufgesammelt hat. Wenn ich nicht falsch bin gab es sogar eine Nuke oder sowas...
    Bevor ich es vergesse es wurde von unten nach oben gescrollt

Verdammt ich weiß nicht wie das Spiel heißt aber ich will es unbedingt wieder mal spielen q.q

Könnt ihr mir vllt helfen?
    mfg Tsuyoshi

EDIT:
    Hab das Spiel gefunden hab auf Google Suche Seite 28 unter Scroll Shooter nen Screen gefunden^^

Das gute Stück heißt DemonStar :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tsuyoshi ()