World of Warcraft Let's Play

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: World of Warcraft Let's Play

    Anzeige
    Also ich weiß nicht ... wenn es lange dauert bringt es auch nichts das Video schneller zu machen, da man dann die Stimme höher hört ... und wenn es dich stört zulange zu spielen ... DANN MACHS NICHT! Ich persönlich weiß nicht wie lange es dauert in WoW zu lvln bis 80 .. kann man sich warscheinlich denken warum..
  • RE: World of Warcraft Let's Play

    ST0RMR4IN schrieb:


    Also ich weiß nicht ... wenn es lange dauert bringt es auch nichts das Video schneller zu machen, da man dann die Stimme höher hört ... und wenn es dich stört zulange zu spielen ... DANN MACHS NICHT! Ich persönlich weiß nicht wie lange es dauert in WoW zu lvln bis 80 .. kann man sich warscheinlich denken warum..


    Ich hab schonmal ein Lp von WoW gesehen, da hat einer das Video verschnellert und nachkommentiert. Das wäre eine Möglichkeit die er benutzen könnte.
  • RE: World of Warcraft Let's Play

    Bitte nicht böse sein, aber wieso wollen eigentlich alle das Leveling Lpen? Das war für mich das Langweiligste am ganzen Spiel.^^
    Dungeons wären doch eine schöne Alternative...da kommt dann auch nicht ganz soviel zusammen...und wenn man sich mit den Leuten, die mit einem da drin sind, auch noch unterhalten kann, hat man schnell für Stimmung gesorgt.^^ War jedenfalls zu meiner WoW-Zeit so. :D
  • RE: World of Warcraft Let's Play

    Dauert halt sehr lange bis mal alle parts draussen sind und sowas...
    Ich hab ein LP gesehen das hatte 140 parts, war aber die ganze zeit schneller gemacht. wen ich ein LP dazu machen würde, und da ich ca 3tage played hab bis 80... 3mal24mal4 = fasst 300 parts... wenn es dir Spaß macht kannst du das ruhig machen aber kommt drauf an wie viele folgen du am tag released, jeden tag eine Folge zB und cata ist schneller wie du :P

    Axido schrieb:


    Bitte nicht böse sein, aber wieso wollen eigentlich alle das Leveling Lpen? Das war für mich das Langweiligste am ganzen Spiel.^^
    Dungeons wären doch eine schöne Alternative...da kommt dann auch nicht ganz soviel zusammen...und wenn man sich mit den Leuten, die mit einem da drin sind, auch noch unterhalten kann, hat man schnell für Stimmung gesorgt.^^ War jedenfalls zu meiner WoW-Zeit so. :D


    Man kann Instanzen nicht LPen... ok es geht das passt aber iwie nicht... PvP kann man auch nicht LPn, ausser vlt du lernst "schnell" und machst Arena und wirst halt immer besser, wenn du schon gut bist oder nicht besser wirst, ist das auch langweilig und du kannst dann lieber ein PvP Movie machen. Ach und wenn zu deiner WoW Zeit Stimmung in Dungeons war, dann spielste schon lange nicht mehr :P gibts eigentlich kaum noch.
  • RE: World of Warcraft Let's Play

    Ich hab' jetzt schon einige LP's dazu gesehen und muss sagen: Wieso nicht?
    Das mit dem "verschnellert" würde ich aber lassen, da dann deine Stimme zu hoch ist...
    Dungeons würde ich immer den first run, also das erste mal wo du sie besuchst, aufnehmen, und falls du ein zweites mal gehst, würde ich es Offscreen lassen. ^^

    Wovor ich dich aber warnen muss: Es ist schon eine heiden Arbeit, da du, bis du auf 80ig bist, bestimmt 300-500 Parts brauchst, und du musst halt jeden rendern...

    Wenn dich das nicht nervt seh' ich kein Problem eines zu machen...
  • RE: World of Warcraft Let's Play

    Ich bin da zwiegespalten, einerseits würde ich es nicht empfehlen, da es sehr sehr viele Parts werden, aber andererseits ist das iwie ein Reiz sich auf bis zu Lvl.80 hochzuarbeiten mit Kommentar. Kann man nämlich auch mal zwischendurch seine Freunde einladen und so.

    Es ist deine Entscheidung, ich bin da neutral.
  • RE: World of Warcraft Let's Play

    Ich habe eine Idee. Man kann einen Todesritter auf jeden beliebigen Server erstellen, sofern man auf diesen noch keinen hat. Jemand der WoW wirklich Let's Playen will, kann ja erst einmal mit dem Todesritter das austesten. So sieht man wie beliebt das ist usw. Du startest ja mit 55, das sind bestimmt 200 Parts wenn nicht noch viel mehr...
  • RE: World of Warcraft Let's Play

    200 parts bis 55? Never! Und ein Todesritter lässt sich beliebig oft auf einem Server erstellen allerdings nur wenn du Wrath of the Lich King (2. Addon mit Burning Crusade zusammen ca 40-60 Euro kosten) und einen auf 55 hast^^. Ich glaube nicht das jemand der das nur Lets Playen will soviel dafür ausgibt^^.
  • RE: World of Warcraft Let's Play

    DeathDevilize schrieb:


    200 parts bis 55? Never! Und ein Todesritter lässt sich beliebig oft auf einem Server erstellen allerdings nur wenn du Wrath of the Lich King (2. Addon mit Burning Crusade zusammen ca 40-60 Euro kosten) und einen auf 55 hast^^. Ich glaube nicht das jemand der das nur Lets Playen will soviel dafür ausgibt^^.


    Es ist jetzt nicht böse gemeint, aber hast du überhaupt Ahnung?

    1. 200 Parts+ kommen sogar sehr gut hin. Wenn du sagst Nie dann müssten es ja deiner Meinung nach 150- Parts sein oder? Na wenn du meinst das du es schaffst...

    2. Ein Todesritter kann man nur EINMAL auf einen Server erstellen und nicht beliebig oft. Aber wie ich schon erwähnte kann man den auf jeden Server EINMAL erstellen.

    3. Damit hast du schon Recht. Bedenke aber das es sowieso ca. 15€ kostet + ca. 65€ alle 6 Monate, wenn du erstmal auf Level 60 spielen willst. Du kannst mit einer Testversion schließlich nur 10 Tage spielen und nur bis Level 20 kommen.

    Die Meisten die WoW Let's Playen, spielen eh auf einem offiziellen und haben eine Vollversion mit allem drum und dran. Wär auch ganz bescheuert wenn nicht, wenn du WoW auf einem Privatserver Let's Playen würst, hättest du mehr Hater als ein 10 Jähriger...
  • RE: World of Warcraft Let's Play

    DeathDevilize schrieb:


    200 parts bis 55? Never! Und ein Todesritter lässt sich beliebig oft auf einem Server erstellen allerdings nur wenn du Wrath of the Lich King (2. Addon mit Burning Crusade zusammen ca 40-60 Euro kosten) und einen auf 55 hast^^. Ich glaube nicht das jemand der das nur Lets Playen will soviel dafür ausgibt^^.


    Wie mein Vorredner bereits meinte, Todesritter können pro Server nur einmal erstellt werden (insofern man nicht 2 Accounts hat, dann gehen natürlich auch 2 Todesritter auf einem Server, ist z.B. bei mir der Fall).
    Prinzipiell geht das Questen von 1 auf 60 inzwischen vergleichsweise schnell, es fallen trotzdem geschätzt 2 Tage played an, wenn man das in 10min Videos umrechnet... 48*60/10 = knapp 300.
    Wenn man dann dem Zuschauer noch die Instanzen zeigen will (die für gewöhnlich nicht fürs schnelle Leveln bekannt sind) könnte man sogar an die 350 Parts kommen.

    Ein WoW Lets Play ist ergo wirklich nur zu empfelen wenn man ganz genau weiß worauf man sich einlässt und evtl. auch schon ~5 Chars hochgespielt hat, jemand der es Blind spielt wird weit über die 500 Parts hinaus schießen, und das zieht keiner durch.
  • RE: World of Warcraft Let's Play

    Dav schrieb:


    Wie mein Vorredner bereits meinte, Todesritter können pro Server nur einmal erstellt werden (insofern man nicht 2 Accounts hat, dann gehen natürlich auch 2 Todesritter auf einem Server, ist z.B. bei mir der Fall).
    Prinzipiell geht das Questen von 1 auf 60 inzwischen vergleichsweise schnell, es fallen trotzdem geschätzt 2 Tage played an, wenn man das in 10min Videos umrechnet... 48*60/10 = knapp 300.
    Wenn man dann dem Zuschauer noch die Instanzen zeigen will (die für gewöhnlich nicht fürs schnelle Leveln bekannt sind) könnte man sogar an die 350 Parts kommen.

    Ein WoW Lets Play ist ergo wirklich nur zu empfelen wenn man ganz genau weiß worauf man sich einlässt und evtl. auch schon ~5 Chars hochgespielt hat, jemand der es Blind spielt wird weit über die 500 Parts hinaus schießen, und das zieht keiner durch.

    Mir fällt hier ins Auge, dass strikt davon ausgegangen wird, dass jede gespielte Sekunde auch aufgenommen wird, was, in meinen Augen, Humbug ist. Niemand, aber auch niemand würde sich ein und dasselbe Questprinzip ~500 mal wiederholt (das ist kein Witz) reinziehen, zumindest nicht die komplette Verrichtung des Auftrags, ergo fällt da schonmal ne gute Ecke an Zeit weg. Sich wiedeholende Laufwege lassen sich auch gut kürzen: Zum 20. Mal von Orgrimmar nach Undercity? Der Schnitt spart locker 5 Minuten, je nach Zeppelin-timing (Zumal sich noch etliche andere Wege kürzen ließen, gerade in Nicht-Flug-Gebieten), das ist dann schon ein halber (oder inzwischen 1/3) Part, den man sich sparen würde.

    Aber in einem Punkt muss ich dir zustimmen: Man sollte für sowas das Spiel schon verdammt gut kennen, immerhin Sollte man schon in fast jeder Situation irgendeine Erfahrung vermitteln können, in der Lage sein zu erzählen, wie das und das früher aussah und war, mit irgendeinem Erzählstoff muss man die Sache ja füllen können.
    Dass man ein WoW-LP gut umsetzen kann wurde von LTF (LittleTailsFan) wohl bewiesen; So weit ist der gute ja nicht mehr vom "Ende" entfernt, wenn man es auf die gesamte Länge bezieht.