Bester C&C Teil (Update)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bester C&C Teil (Update)

Welcher ist der beste C&C Teil? 16
    1.  
      C&C Red Alert (0) 0%
    2.  
      C&C Der Tiberiumkonflikt (2) 13%
    3.  
      C&C Red Alert 2 (5) 31%
    4.  
      C&C Tiberian Sun (1) 6%
    5.  
      C&C Renegade (0) 0%
    6.  
      C&C 3 Tiberium Wars (4) 25%
    7.  
      C&C Generals (3) 19%
    8.  
      C&C Tiberian Twilight (0) 0%
    9.  
      C&C Red Alert 3 (1) 6%
    Anzeige
    Hi Leute,

ich wollt euch mal fragen, was ist eurer Meinung nach der beste C&C Teil?
    Für mich ist der beste Teil Generals! Natürlich auch der Tiberiumkonflikt und Red Alert 1! :D

Die Sache ist die, bis Generals hat noch Westwood mitgewirkt. Ab C&C 3 nicht mehr! Seitdem EA C&C entwickelt kommt nur noch Schrott raus siehe C&C 4. C&C 4 ist kein C&C mehr 1.: Kein richtiger Basisbau 2.: Keine Rohstoffsammlung mehr! Das ist kein C&C mehr find ich!! Es liegt am Entwickler Team! Westwood hatte viel Erfahrung aber bei EA das sind neue Leute die keine Ahnung von C&C haben! Aber eure Meinung ist gefragt :).
    Habe jetzt auch Renegade und Tiberian Sun hinzugefügt :)!
  • RE: Bester C&C Teil (Update)

Ich tendiere auch zu CnC RA2, dort hat mir der Singleplayer samt Kampagne eigentlich am Besten gefallen. Die Einheiten bieten viel Abwechslung was Taktiken angeht und die KI ist auf schwer fordernd, aber nicht unfair (siehe die ersten zwei Teile).

Im Multiplayer bevorzuge ich eher Tiberium Wars, vor allem weil das Netzwerkprotokoll dort endlich mal ausgereift ist und nicht IPX verwendet. :rolleyes:
  • RE: Bester C&C Teil (Update)

Also ich finde auch Tiberium Wars am besten. Tiberian Twighlight finde ich nicht so toll, die Closed Beta damals (ich hatte einen Key gewonnen XD) hat mir zwar doch schon viel Spaß gemacht aber ich finde es hat nicht mehr das was C&C ausmacht. Schreibt einen anderen Namen drauf dann kann ich sagen es ist ein gutes Spiel und macht Spaß aber wenn man es in Relation zu den anderen Teilen sieht ist es schlecht. Die anderen früheren Teile sind auch toll aber C&C3 ist wirklich am besten.