Problem beim Aufnehmen, Hilfe bitte!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem beim Aufnehmen, Hilfe bitte!

    Anzeige
    Hallo, also ich bekomme immer Beschwerden meine Stimme sei zu leise... ich nehme mit Fraps auf, eingestellt habe ich den Multichannel also er nimmt Ingame + Micro auf! Ich dreh den Ingame sound schon fleißig nach unten doch meine Stimme wird an manchen Stellen eben doch übertont... kann mir jemand helfen und mir schreiben wie ich meine Stimme lauter machen kann? Danke im Vorraus
  • RE: Problem beim Aufnehmen, Hilfe bitte!

    KarkeloK schrieb:


    Hallo, also ich bekomme immer Beschwerden meine Stimme sei zu leise... ich nehme mit Fraps auf, eingestellt habe ich den Multichannel also er nimmt Ingame + Micro auf! Ich dreh den Ingame sound schon fleißig nach unten doch meine Stimme wird an manchen Stellen eben doch übertont... kann mir jemand helfen und mir schreiben wie ich meine Stimme lauter machen kann? Danke im Vorraus


    8| falsches unterforum dass gehört eig. in fragen und antworten...
    du musst den lautstärkepegel deines Mikros lauter machen
    falls du nicht weist wie dass geht gehe folgender maßen vor
    unter vista:
    systemsteuerung--->hardware und sound---->audio geräte verwalten----->aufnahme. dann auf dein mikro klicken, und auf den reiter pegel klicken und lauter machen ;)