I Wanna be the guy

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • I Wanna be the guy

    Anzeige
    hallo leute ,
    ich hab mir gedacht dass man ja ein lets challenge i wanna be the guy machen kann
    also man spielt zur gleichen zeit das spiel und skypt natürlich damit den gegner während der aufnahme
    jeder nimmt seine parts auf und lädt sie hoch
    ich hab mir vorgestellt dass man das eig am besten zu zweit oder dritt macht
    noch hab ich halt keinen partner aber ich hoffe das ändert sich^^
  • RE: I Wanna be the guy

    Du schreibst let's Challenge, postest das aber bei Together?
    Ich bin mal so frei das ganze unter 'Challenge' zu verschieben, ja?

    btw. IWBTG.... synchroaufnahme... nu ja...

    2 Fragen dazu:
    1) Warum IWBTG wenns doch schon x-millionen LP's dazu gibt?
    2) Welcher Schwierigkeitsgrad
    3) Also sollen die beiden miteinander reden, aber jeder hat n eigenes Video mit seinem eigenen Spielfortschritt... hrm... bei nem Egoshooter mächte das vielleicht sinn, aber bei IWBTG?
    Wollt ihr euch gegenseitig anschreien weil ihr ständig krepiert?

    Naja, das war kritik an der Challenge, evtl musst du da ein wenig rumschrauben, aber mal abwarten, auf jeden fall ist das thema jetzt verschoben...

    €: Ich kann bis 2 Zählen... 1,3,2 ist doch so oda? xD

    Me so awesum :3

    das lass ich für die Nachwelt unverändert xD
  • RE: I Wanna be the guy

    Exitussan schrieb:


    2 Fragen dazu:
    1) Warum IWBTG wenns doch schon x-millionen LP's dazu gibt?
    2) Welcher Schwierigkeitsgrad
    3) Also sollen die beiden miteinander reden, aber jeder hat n eigenes Video mit seinem eigenen Spielfortschritt... hrm... bei nem Egoshooter mächte das vielleicht sinn, aber bei IWBTG?
    Wollt ihr euch gegenseitig anschreien weil ihr ständig krepiert?


    1. Man spielt das was einen spaß macht :P
    2. Sind das mind. 3 Fragen!

    Wollt ihr euch gegenseitig anschreien weil ihr ständig krepiert?
    Warum nicht? ist doch geil!

    Und ich finde man könnte die Challenge n bissl mehr beschreiben xd Also regeln blub und bla!
    Das 20. Mitglied in diesem Forum und immer noch am staaaaaaaart. Seit 18. Oktober 2009
    Weils jeder macht: Mein YT Channel!
  • RE: I Wanna be the guy

    Lol, fail @Exi XD

    1) Stimme Exi zu. Davon gibt's einfach schon zu viele LPs, man hat es schon tausend mal gesehen. Okay, dieses Let's Play Together (auch wenn es als Challenge betitelt ist, es aber eigentlich keine ist... Egal) hört sich interessant an und könnte auch interessant werden (ich habe auch schonmal so ein LPT gemacht zu einem Mega Man Hack), aber wenn es nicht die Super-Top Let's Player (alias TheEmero, PhunkRoyal, Suishomaru, etc.) sind, die es spielen, wird's doch langweilig. Ich will nicht sagen, dass du schlecht bist, ich habe auch noch nie LPs von dir gesehen, nur gibt es halt die Leute, die eher nicht so gut im lpen sind und die, die besser im lpen sind.
    3) Gegenseitig anschreien.. Das ist aufjedenfall ein Mittel, um eine Freundschaft zu beenden, wenn einem plötzlich unangenehme Wörter rausplatzen! XD
  • RE: I Wanna be the guy

    ColonelAutumn schrieb:


    das ist schön wenn man viele clicks hat aber es geht doch eigentlich nur um fun oder?


    Juhte einstellung :3

    Ja es geht um Fun :3

    Ähm, es wurde aber nach wie vor um einige Regelerläuterungen gebeten, anscheinend gibts ja interessenten unter uns :3

    Sowas wie:
    Auf welchem Schwierigkeitsgrad, was darf man so challengemäßig machen, was nicht? Oder sollte das dann ausschließlich n let's Race ohne wirkliche Regeln werden? ^^
  • RE: I Wanna be the guy

    ColonelAutumn schrieb:


    wieso es geht doch nicht darum viele clicks zu haben.das ist schön wenn man viele clicks hat aber es geht doch eigentlich nur um fun oder?

    Und was nützt dir der ganze Aufwand wenn es nur 20, 30 Leute sehen? Dann hast du die Arbeit umsonst gemacht. Zumal heute kein Mensch IWBTG sehen will, leider kapiert das aber niemand.
  • RE: I Wanna be the guy

    DosKanonos schrieb:


    ColonelAutumn schrieb:


    wieso es geht doch nicht darum viele clicks zu haben.das ist schön wenn man viele clicks hat aber es geht doch eigentlich nur um fun oder?

    Und was nützt dir der ganze Aufwand wenn es nur 20, 30 Leute sehen? Dann hast du die Arbeit umsonst gemacht. Zumal heute kein Mensch IWBTG sehen will, leider kapiert das aber niemand.


    Immmer diese clickgeilen gestörten Kinder oO (sry aber bla) und umsonst war es net... Vllt. hats den 20-30 Leuten ganz ganz doll interessiert?

    BTW. Das hier ist der falsche thread... Kein Disskusionsthema und so, hier sucht wer Leute für seine Challenge!
    Das 20. Mitglied in diesem Forum und immer noch am staaaaaaaart. Seit 18. Oktober 2009
    Weils jeder macht: Mein YT Channel!
  • RE: I Wanna be the guy

    eXXe schrieb:


    DosKanonos schrieb:


    ColonelAutumn schrieb:


    wieso es geht doch nicht darum viele clicks zu haben.das ist schön wenn man viele clicks hat aber es geht doch eigentlich nur um fun oder?

    Und was nützt dir der ganze Aufwand wenn es nur 20, 30 Leute sehen? Dann hast du die Arbeit umsonst gemacht. Zumal heute kein Mensch IWBTG sehen will, leider kapiert das aber niemand.


    Immmer diese clickgeilen gestörten Kinder oO (sry aber bla) und umsonst war es net... Vllt. hats den 20-30 Leuten ganz ganz doll interessiert?

    BTW. Das hier ist der falsche thread... Kein Disskusionsthema und so, hier sucht wer Leute für seine Challenge!

    Wie jetzt?
    Ich wollte damit sagen, dass es sich eh keiner anguckt, weil es schon tausend Videos darüber gibt. Ist genauso wie Mario-Hacks. Und ich zitier nur was Emero sagte: "Was nützt es euch, wenn eh nur 30 Leute euer Video gucken? Wer will IWBTG sehen?"

    Ich verstehe nicht, wieso ich klickgeil bin. Meine Videos werden auch nicht öfters als 50 Mal gesehen, aber auch nur, weil nur sehr wenige Leute meine LPs kennen und nicht in Abetracht dessen auch kaum Abonnenten habe (nenn mich jetzt nicht Abogeil...).
  • RE: I Wanna be the guy

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen