Xbox 360 VGA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Hallihallo,
    Also gut, weil im Spambereich niemand geantwortet hat, poste ich das einfach mal hier, denke der Bereich passt auch.

Ich habe vor mir ein VGA-Kabel zu kaufen, damit ich mit meiner Xbox 360 via PC Monitor spielen kann.
    Nun wollte ich fragen, ob es wesentliche Qualitätseinbußen gibt, also Bild etc.
    Und die zweite Frage wäre, bräuchte ich noch ein anderes Kabel für den Sound?
    Falls es ein ähnliches Thema schon gibt, tut es mir leid, habe die SuFu benutzt.

mfg
  • RE: Xbox 360 VGA

Hallo.

Ich benutzte meine Xbox 360 an meinen TFT (15Zoll).

Du brauchst das VGA HD Kabel und um Ton zu bekommen sowas klick
    wenn du im TFT eingebaute Boxen hast.

Wenn du keine eingebauten Boxen hast kannst du die zwei Stecker vom VGA Kabel an eine soundanlage anschließen. Falls du keine soundanlage und du es auf Lautsprechern willst musst du dir das Chinch-Teil was oben ist kaufen und ein Klinken Adapter kaufen wo beide Seiten ein Klinken Steckplatz(weiblich) ist.

Ich hoffe verstehst mein ganzes Technik Gelaber:D

MrMacDammy schrieb:

Hallo.

Ich benutzte meine Xbox 360 an meinen TFT (15Zoll).

Du brauchst das VGA HD Kabel und um Ton zu bekommen sowas klick
    wenn du im TFT eingebaute Boxen hast.

Wenn du keine eingebauten Boxen hast kannst du die zwei Stecker vom VGA Kabel an eine soundanlage anschließen. Falls du keine soundanlage und du es auf Lautsprechern willst musst du dir das Chinch-Teil was oben ist kaufen und ein Klinken Adapter kaufen wo beide Seiten ein Klinken Steckplatz(weiblich) ist.

Ich hoffe verstehst mein ganzes Technik Gelaber:D

Und wenn ich ein Headset habe, also extra für die Xbox?

Anzeige

Shukkler schrieb:

Kann mir das jemand sagen, wie das ganze mit einem Xbox 360 Headset ausschaut?

Ich glaube man hört durch das Headset auch was und muss nichtmal das ganze Sound Zeug anstecken.

Du musst dein Headset an den Xbox 360 Controller stecken.

Unten genau in der Mitte zwischen den beiden Dingern wo man den Controller haltet.