Xbox 360 aufnehmen möglich ??? (bezahlbar + gute Quallität)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Xbox 360 aufnehmen möglich ??? (bezahlbar + gute Quallität)

    Anzeige
    Ich weiß das es hier im Forum schon diverse andere ähnliche Threads gibt aber ich habe keinen gefunden welcher speziell auf mein Problem zutrifft.
    Und zwar möchte ich demnächst gerne Lets Plays aufnehmen und zwar von meiner XBox360. Nun suche ich noch einen USB Grabber da ich mir momentan keine TV Karte leisten kann. Ich hatte mich zuerst für den Logilink entschieden aber jener ist nicht mit 60 Herz kompatibel (was aber Pflicht is für die meisten 360 Games) . Außerdem habe ich Xp falls das noch wichtig ist .

    Nochmal kurz und knapp
    Ich suche: passenden Video Grabber im Preisbereich von 10 bis 20 Euro
    Zweck: Xbox 360 aufnehmen
    Betriebssystem:Xp
    Wäre toll wenn: -es ein Grabber wäre welcher nicht alzu kompliziert ist
    -es annehmbare Qualität hat




    Hoffe euch hat der Betreff nicht zu sehr verwirrt aber sonst hättet ihr vielleicht nicht drauf geklickt
    Bitte helfen ich kanns kaum noch erwarten aufzunehmen .
    Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

    Lg Blaze

    Edit Was auch ginge wäre eine Billige TV Karte aber da ich nicht davon ausgehe das es so etwas gibt kann man es gleich vergessen.
  • RE: Erstes Mal (Problem)

    Trash_Monkey schrieb:


    Nunja es gibt meines Wissens keine Grabber in diesem Bereich , die auch von seriösen Herstellern stammen.
    Also ich glaube , da musst du dir leider einen etwas teureren holen.
    Ich könnte dir den Dazzle emphelen (der hatte iwie sonen kostenfaktor von 30 €).


    Hm wenn das so ist dann muss ich wohl erst mal meinen Bruder anpumpen ^^"

    ok ignorieren wir erst mal die Sache mit dem Preis

    Ich werde mir jetzt mal den Dazzle genauer anschauen (Tutoriels und so ^^)

    Weitere Vorschläge sind natürlich gern gesehen
  • RE: Erstes Mal (Problem)

    Um hier mal den Miesmacher zu sein:
    Grabber taugen nix! Grade für Aufnahmen für Next-Gen Konsolen!
    Die meisten Grabber nehmen entweder nur 50Hz auf, oder haben sonstige Makel.
    Für Qualitäts-LPs muss man entweder Glück haben oder einen DVD-Rekorder/TV-Karte haben.
    Ich hab den Fehler gemacht und mir den LogiLink-Grabber gekauft. Das Ding läuft nicht, und wenn ohne Ton und nur im 50Hz-Modus :/
  • RE: Erstes Mal (Problem)

    Anzeige

    EkrowLP schrieb:


    Um hier mal den Miesmacher zu sein:
    Grabber taugen nix! Grade für Aufnahmen für Next-Gen Konsolen!
    Die meisten Grabber nehmen entweder nur 50Hz auf, oder haben sonstige Makel.
    Für Qualitäts-LPs muss man entweder Glück haben oder einen DVD-Rekorder/TV-Karte haben.
    Ich hab den Fehler gemacht und mir den LogiLink-Grabber gekauft. Das Ding läuft nicht, und wenn ohne Ton und nur im 50Hz-Modus :/


    Deswegen will ich mich ja in diesem Thread nach dem richtigen Grabber erkundigen . Ich habe mich mit dem Logilink beschäftigt und eben gemerkt was für Macken der hat .(Hättest du vieleicht auch machen sollen ^^ .Aber ich meine das Ding hat 10 Euro gekostet so schlimm ist das nu auch nicht)[hr]
    Ist die Qalitätet in diesem Video normal für den Dazzle oder hatte der Mensch keine Ahnung vom Rendern ??
  • RE: Xbox 360 aufnehmen möglich ??? (bezahlbar + gute Quallität)

    Es wurde bereits alles gesagt. Grabber = scheiße.

    Dazzle bringt wenigstens 480p. Kostet aber auch keine 30 Euro und wenn doch frage ich mich bei welchem Händler. Ihr braucht nicht den DVD Creator sondern die Videoschnittkarte.

    Richtige Qualität erreichste nur mit einer TV Karte oder der Hauppauge.

    TV Karten gibt es wieder 2 Möglichkeiten die mir einfallen:

    Einmal die Karte die von den LPer benutzt wird:

    - Aver Media H727 = 100 Euro

    Oder die TV Karte die von Giga/Gameone benutzt wurde/wird:

    - Black Magic Decklink SDI = 300 Euro
  • RE: Xbox 360 aufnehmen möglich ??? (bezahlbar + gute Quallität)

    TheSeekingGuy schrieb:


    Es wurde bereits alles gesagt. Grabber = scheiße.

    Dazzle bringt wenigstens 480p. Kostet aber auch keine 30 Euro und wenn doch frage ich mich bei welchem Händler. Ihr braucht nicht den DVD Creator sondern die Videoschnittkarte.

    Richtige Qualität erreichste nur mit einer TV Karte oder der Hauppauge.

    TV Karten gibt es wieder 2 Möglichkeiten die mir einfallen:

    Einmal die Karte die von den LPer benutzt wird:

    - Aver Media H727 = 100 Euro

    Oder die TV Karte die von Giga/Gameone benutzt wurde/wird:

    - Black Magic Decklink SDI = 300 Euro


    Ok vielen dank für die Zusammenfassung .

    Ich werde jetzt anfangen nur noch Wasser und Brot zu mir zu nehmen damit ich mir die Tv Karte leisten kann (naja so schlim wird es nich aber naja ^^" )

    Falls irgend e Mod vorbei schaut bitte closen
  • RE: Xbox 360 aufnehmen möglich ??? (bezahlbar + gute Quallität)

    hii...also ich bin nich der erfahreste lper aber tv karten sin echt gut ..aber für den anfang reicht der dazzle dvc 100 auch (den benutz ich zurzeit) ...man kann ja immer umstellen auf tv karten oder so...jedenfalls is es egal ob man mit nur 50 hz aufnehmen kann oder halt auch noch mit 60 hz weil die meisten spiele laufen auch auf 50 hz