Youtube Playlists nicht öffentlich, obwohl auf öffentlich gesetzt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Youtube Playlists nicht öffentlich, obwohl auf öffentlich gesetzt?

Anzeige
    Ja, der Threadtitel verrät eigentlich schon, was mein Problem ist. Wenn man sich einer meiner Clips auf Youtube ansieht, wird einem nicht die dazugehörige Playlist angezeigt am Rand als Menü angezeigt, obwohl der Clip selbst Teil einer Playlist ist.

Viele Dank.
  • RE: Youtube Playlists nicht öffentlich, obwohl auf öffentlich gesetzt?

Du musst die Playlist bei den EInstellungen auf deinem Kanal ein Häkchen vormachen, damit die auch angezeigt wird.

/edit: Nächstes Mal lesen o_O
    Wenn du willst, dass die Playlist zum Video angezeigt wird im Videofenster (Nicht aufem Kanal) musst du das Video mit der Playlist starten und nicht einfach raufklickn! Denn jeder User kann Videos zu Playlists machen, und somit könnte ein Video in 200 Playlists sein...

Wenn ich bei anderen aber ein Clip ansehe, welches Teil _derer_ Playlist ist, wird mir die dazugehörige Playlist angezeigt, ohne dass ich eine Eigene zum Clip erstellt habe. Wäre cool, wenn das bei mir genau so wäre.

Anzeige

GermanOpenings schrieb:

Wenn ich bei anderen aber ein Clip ansehe, welches Teil _derer_ Playlist ist, wird mir die dazugehörige Playlist angezeigt, ohne dass ich eine Eigene zum Clip erstellt habe. Wäre cool, wenn das bei mir genau so wäre.

Meinst du villeicht den Grauen Kasten, in dem alle anderen videos der Playlist stehen, der immer erscheint wenn man eine Playlist aufruft? Oder hab ich da was falsch verstanden?

TheBattlePlayer schrieb:

GermanOpenings schrieb:

Meinst du villeicht den Grauen Kasten, in dem alle anderen videos der Playlist stehen, der immer erscheint wenn man eine Playlist aufruft? Oder hab ich da was falsch verstanden?

Genau den!

GiftZwergraper schrieb:

Dann erstell eine Playlist, drück bei Module auf Playlists anzeigen und bei der bestimmten Playlist ein Häkchen rein und schon wird der Kasten angezeigt

Ey, der Zweite mit dem Ratschlag. Diese Häckchen sind dazu da, dass die Playlist im Channel angezeigt werden. Das aht nichts mit dem Kasten zu tun, zumal ich im Channel eh alle Playlist angezeigt bekomme, weil ich eben die Häckchen überall gesetzt habe.

Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen