Ich hatte ein Virus!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hatte ein Virus!

    Anzeige
    Hi leute,
    ich hatte vorhin nen virus und ist jetzt weg
    natürlich hat er sich schön ausgebreitet
    und ich fast auf allen programmen usw. gewesen
    Jz mein Problem
    Meine Ganzen Spiele wurden belegt
    und das heißt meine Lets play spiele!
    Was soll ich den leuten denn jetzt sagen!
    Kann ich meine Daten wieder bekommen?
    ICH BIN WÜTEND! Hatte einer von euch schon nen Virus? und wie seid ihr damit umgegangen?
  • RE: Ich hatte ein Virus!

    Blobbobblow schrieb:


    Hi leute,
    ich hatte vorhin nen virus und ist jetzt weg
    natürlich hat er sich schön ausgebreitet
    und ich fast auf allen programmen usw. gewesen
    Jz mein Problem
    Meine Ganzen Spiele wurden belegt
    und das heißt meine Lets play spiele!
    Was soll ich den leuten denn jetzt sagen!
    Kann ich meine Daten wieder bekommen?
    ICH BIN WÜTEND! Hatte einer von euch schon nen Virus? und wie seid ihr damit umgegangen?


    also solche drecksviren gibt es ja zu hauf im internet , leider.
    erstmal geht aus deiner aussage nicht hervor ob der virus noch drauf ist , oder ob du alles gelöscht hast , mit anderen worten gerebootet hast (pc platt machen , windof nei installieren).
    wenn er noch druf ist , dann ist die frage , ob du noch gerenderte bzw. ungerenderte videos auf dem rechner hast und ob all deine LP-sachen(spiele , aufnahmeprogramme,etc.) auch dir gehören und du die nicht auf 'der straße' gefunden hast , man verstheht was ich meine ^^
  • RE: Ich hatte ein Virus!

    Viren sind nich nett.
    Naja, ich hatte schon viele, sehr viele.. ZU viele. Aber meinem Pc hat es irgentwie nie geschadet. D:

    Du solltest ein Aufklärungsvideo machen, die Leute um Verständniss bitten, und wenn sie kein Verständniss haben, sind sie.. doof.

    Des weiteren kann ich dir Kaspersky als Antiviren Programm absolut empfehlen! Das Programm erkennt Gefahren bevor sie da sind. D:

    Wenn es wirklich schon zu spät sein sollte, musst du Windows wohl oder übel komplett neu installieren, also alles runter. :3
    Und wenn für die Zukunft wäre Kaspersky sehr gut als Schutz. ;D

    Edit: Zu langsam.. Aber was soll's. o_O
  • RE: Ich hatte ein Virus!

    hmm ich würde mich auch erstmal an antivirenprogramme wenden wie spybot search and destroy oda malwarebytes anti-malware, kannste alles kostenlos holn in chip online
    wenn das nix hilft wie schon so oft gesagt betriebssystem neu installieren
    MFG