Camtasia 7 Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Camtasia 7 Problem

    Anzeige
    Hay ich habe folgendes Problem habe ein vid von der länge von über 30 min habe alles richtig eingestellt sodass es in 1280x720, will es rendern und nach so 5-6% meint camtasia es sei fertig, will das video dann anschauen aber es sei angeblich eine beschädigte datei

    gibts da eine lösung
  • RE: Camtasia 7 Problem

    weil ich nach 33 min die aufnahme abgebrochen habe Oo

    und ich habe jetzt schon zum 4 mal versucht zu rendern ohne andere programme offen zu haben aber funzt ich weiß echt net mit was ich rendern soll mit sony vegas 9.0c bricht des rendern einfach so ab wegen angeblich zu wenig speicherkapazität bei vegas movie studio das selbe bei camtasia wie gesagt kackt es einfach ab und avidemux war des biasher so das ich des fertige video mit einem anderen prog scheniden musste und des hat einfach ewig gedauert kp was ich machen soll
  • RE: Camtasia 7 Problem

    Anzeige
    änder mal unter Tools-->Optionen mal den temporären Speicherordner. Weiß nich obs hilft, aber n Versuch ises wert.
    Vllt haste auch auf der Platte zuwenig Speicherplatz frei
  • RE: Camtasia 7 Problem

    tightyLP schrieb:


    weil ich nach 33 min die aufnahme abgebrochen habe

    Warum renderst du 30 min Videos?
    Die dürfen maximal 14:59 lang sein ?!
    @ Topic
    Vielleicht mal mit dem Movie Maker oder Avidemux?
    Oder Camtasia neuinsterlieren!
  • RE: Camtasia 7 Problem

    Hatte das Problem auch mal...
    Bei mir war es so: Ich habe das video gleich von meiner Externen Festplatte gerendert. Die hatts (wieso auch immer) manchmal abgeschalten bzw. durch einen ruckler aus und dann wieder angegangen ..Also ich habe mein PC einfach stehen gelassen undgewartet (falls du das auch so machst wie ich mit Externe Fettplatte) Dann ziehs mal aufm PC