ingame sound?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ingame sound?

    Anzeige
    hi leute
    ihr könnt mich ruig 100 teilen, erschießen oder sonst was mit mir anstellen aber ich habe auch die suchfunktion benutzt und nichts passendes gefunden

    also ich bin von fraps auf camtasia umgestiegen und da habe ich jetzt das problem das ich bei camtasia leider keinen ingame sound mit aufnehme da wäre meine kleine frage ob einer von euch ein program kennt was nur den ingame sound aufnimmt? oder ob es möglich ist mit camtasia doch den ingame sound aufzunehemen nur ich habe alles durchgeguckt und ausprobiert und nix passendes gefunden... bitte um hilfe
  • RE: ingame sound?

    Anzeige
    also ich habe vista *kotz* ich habe camtasia 5 und ich habe auch schon audacity und da ist als soundquelle ausgewählt

    Wiedergabe
    Gerät: Lautsprecher (SoundMAX Integrad

    Aufnahme
    Gerät: Mikrofon (SoundMAX Integrated D

    Kanäle: 1 (Mono)[hr]

    BigN schrieb:


    was du willst nur den ingame sound aufnehmen...
    dann mach stereo mix an und schalte dein mikro aus


    nein ich möchte auch meine stimme haben aber ich nehme mit camtasia meine stimme ja schon auf darum suche ich ein program womit ich nur den ingame sound aufnehmen kann :D
  • RE: ingame sound?

    Blackshadow1602 schrieb:


    Camtasia 5 o.ô Wo hast du das her?D:
    Hast du auch als Soundquelle Stereo Mix?


    camtasia 5 habe ich mal von nem kumpel gekriegt =D

    ich habe bei audacity nur als soundquellen

    Wiedergabe

    Digitales Ausgabegerät (SPDIF)
    Lautsprecher (SoundMAX Integrad
    Microsoft Soundmapper - Output

    Aufnahme

    Microsoft Soundmapper - Input
    Mikrofon (SoundMAX Integrated D