AVer MediaCenter + Fraps = Lag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AVer MediaCenter + Fraps = Lag

    Anzeige
    Hallo,
    immer wenn ich von meiner Xbox 360 mit Fraps aufnehme fängt es an zu laggen wenn ein video die 4 GB erreicht hat und Fraps automatisch ein neues aufnimmt.Dabei müssten eigendlich 2 x 3GHz und 4 GB Ram dazu reichen. weiß vielleicht von euch einer ob ich irgendwas verstellen muss?
  • RE: AVer MediaCenter + Fraps = Lag

    BlackDead96 schrieb:


    Aver Media Center hat so weit ich weiß ein integrierte Aufnahmefunktion, ich würde es mal mit der versuchen bevor du es weiter hin mit Fraps versuchst



    Wenn man die Aufnahmefunktion vom AVer MediaCenter benutzt wird der Sound nach 20 min asynchron.
  • RE: AVer MediaCenter + Fraps = Lag

    Es kommt auch auf die Grafikkarte an, eigentlich zu 55% auf die Grafikkarte an.

    Ich benutze sie auch. Mit welchen Einstellungen versuchste den Aufzunehmen?
  • RE: AVer MediaCenter + Fraps = Lag

    Anzeige
    Es kommt auch auf die Grafikkarte an, eigentlich zu 55% auf die Grafikkarte an.


    Bei mir lags am CPU, hab mir jetzt einen neuen gekauft(4x 3GHz) und jetzt gehts ohne Probleme.
  • RE: AVer MediaCenter + Fraps = Lag

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen