Xbox360 Aufnahme mit DVD-Recorder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Xbox360 Aufnahme mit DVD-Recorder

    Anzeige
    Hey Leute,
    Ich hab mir letzten Gedanken drum gemacht mir einen DVD-Recorder zuzulegen um von meiner 360 aufzunehmen. Die Preise liegen in angemessenen Räumen und wären auch schnell bei mir, nur stellt sich mir ein Problem!
    Ich hab mich natürlich per Google informiert ob Aufnahme klappen, doch immer wieder kommen Reaktionen, dass anscheinend ein Ausgabe Signal der 360 verschlüsselt ist, und man somit die 360 zwar an den Recorder anschliessen kann, aber man kein Bild erhält.
    Wieder andere sagen nur 50HZ-Aufnahmen gehen (Grabber-Like :/ ).
    Ist es nun möglich? Also hat jemand bereits 60Hz-Aufnahmen seiner 360 gemacht oder nur mit Einschränkungen (50Hz)?

    Ich hab im Forum gesucht und meine vor Langer Zeit mal ein Tutorial mit nem Recorder gesehen zu haben, doch entweder war das Einbildung oder der Thread ist weg o_o

    Naja, Needz Help :3

    Ekrow~
  • RE: Xbox360 Aufnahme mit DVD-Recorder

    du solltest nicht mit dem hdd recorder aufnehmen , es stimmt das der recorder nur 50 hertz aufnimmt .Versuche es nicht ich wollte das auch mal machen kannste vergessen.Ich hab mir dann eine tv karte geholt (externe).

    Also wenn du 60 hertz aufnehmen willst brauchst du schon einen der 500euro kostet.
    Mein Kanal http://www.youtube.com/user/friendschi360
    damit du siehst wie das aussieht .:)
  • RE: Xbox360 Aufnahme mit DVD-Recorder

    Anzeige
    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen