Kingdom Hearts 2 Ultima schmieden!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kingdom Hearts 2 Ultima schmieden!

    Anzeige
    ich schreibe euch was ihr machen müsst um ein ultima zu schmieden (2 stärkste waffe von kh 2) Orichalkum

    Du findest 10 Orichalkum in Kisten:

    * Land des Drachen (1)
    * Port Royal (1)
    * Hundertmorgenwald (2)
    * Twilight Town (2)
    * Die welt die niemals war (4)

    Ein weiteres bekommst du von Mogry wenn du 45 verschiedene Materialien gesammelt hast. Die einzige Möglichkeit, dann noch Orichalkum zu bekommen, hast du durch den Freudenspender.

    Orichalkum + gibt es nur 7 mal im Spiel:

    * Hundermorgenwald: Abschied unterm Sternenhimmel (Puuh aus dem Honigtopf befreien)
    * Atlantica: “Alle meine Freunde” schaffen
    * Space Paranoids: Plateau zum Systemkern (Schatztruhe)
    * Twilight Town: Abendrot-Viertel mit Sora besuchen
    * Die Welt die niemals war: Abgrund zur Hoffnungslosigkeit (Schatztruhe)
    * Arena des Olymps: Schicksalsgöttinen Cup schaffen
    * Mogry Laden: alle Material-Typen abliefern

    Für die Herstellung des Schlüsselschwertes Ultima benötigst du 13 Stück von Orichalkum +, du kannst die Stückzahl mit einem Energiekristall auf 7 reduzieren.
    und ihr müsst alle materealien gefunden haben (mind 1 mal) dann könnt ihr
    erst ultima machen aber ihr braucht die sonstigen materalien fürs ultima trotzdem ^^
    ich hoffe ich konnte euch helfen
  • RE: Kingdom Hearts 2 Ultima schmieden!

    MagicCoconut schrieb:


    Das ist eigentlich schon seit Ewigkeiten bekannt. Aber vielleicht hilft es manchen ja trotzdem.

    Fenrir + Ultima = :cool:


    Hm vieles ist schon seit Ewigkeiten bekannt und trotzdem werden immer noch Guides darüber verfasst und Tricks herausgefunden.

    Ich finds super, schon bei Kingdom Hearts 1 habe ich mir immer ein Zahn ausgebissen weil ich nichtmal bis Ultima kam zum Schmieden xD
  • RE: Kingdom Hearts 2 Ultima schmieden!

    Qindoras schrieb:


    MagicCoconut schrieb:


    Das ist eigentlich schon seit Ewigkeiten bekannt. Aber vielleicht hilft es manchen ja trotzdem.

    Fenrir + Ultima = :cool:


    Hm vieles ist schon seit Ewigkeiten bekannt und trotzdem werden immer noch Guides darüber verfasst und Tricks herausgefunden.

    Ich finds super, schon bei Kingdom Hearts 1 habe ich mir immer ein Zahn ausgebissen weil ich nichtmal bis Ultima kam zum Schmieden xD


    Hab doch gesagt: "Aber vielleicht hilft es manchen ja trotzdem" ^^
  • RE: Kingdom Hearts 2 Ultima schmieden!

    Hatte das Ultima bis jetzt erst einmal. Bei KH2. Bei KH1 hatte ich es nie xD. Und bei KH2 erst dann bekommen als ich das game durch hatte :S. Naja hab sephirot ohne ultima gepwnt xD