Signatur: 3 Verbesserungsmöglichkeiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Signatur: 3 Verbesserungsmöglichkeiten

    Anzeige
    Tach.

    Ich wollte mir grade mal eine kleine Verbesserung in meiner Signatur basteln, und zwar die Skype Icons (z.B. ) verwenden und einen Skype Link (z.B. skype:mania0chris?add) auch noch hinzufügen. Das geht aber nicht, da nur maximal 2 Bilder in der Signatur vorhanden sein dürfen. Dacht ich mir: Ach, egal, nimmste halt nur das Chat und Add Symbol, die Anzahl der Bilder stimmte dann auch, aber als ich dann die URLs adden wollte, kam noch ein Fehler: Zu viele Zeichen in der Signatur. Dacht ich mir zuerst: WTF? BBCodes zählen mit? Was für'n Schwachsinn! und habe dann meine Signatur noch ien bisschen verkürzt. Dann ging an sich alles; nur wurde vor den Skype Verlinkungen noch ein HTTP angesetzt und dann funktioniert das Ganze natürlich nicht mehr.

    Also, ich würde mich freuen, wenn wenigstens zwei der drei Verbesserungsmöglichkeiten umgesetzt würden:

    1. Maximale Anzahl der Bilder in der Signatur erhöhen
    2. BBCodes nicht mitzählen lassen
    3. Automatisches Vorsetzen von HTTP verhindern