Probleme mit Oblivion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit Oblivion

    Anzeige
    Huhu :D

    ich wollte hier einfach mal Fragen ob mir jemand bei Oblivion weiterhelfen kann bzw sich etwas mit dem spiel auskennt es geht um folgendes:

    Nachdem ich das spiel ne weile gespielt habe läuft mein Chrakter nur noch in Zeitlupe und nich mehr normal auch wenn ich Renne läuft er nur noch so als würde ich mir das gerade in der Zeitlupe angucken allerdings nur mein Chrakter das spiel läuft ansonsten ganz normal und läuft auch normal weiter nur das nach ner Zeit mein Chrakter wie in Zeitlupe läuft und wenn ich das spiel speichere und beende und dann nochmal neu starte läuft er wieder normal aber auch nur ne zeitlang dann ist es wieder wie in Zeitlupe kann mir da vieleicht jemand weiterhelfen weil ich von dem spiel auch mal nen LP machen möchte und es wäre sehr schade wenn ich das wegen sowas nicht machen könnte

    LG
    Ben
  • RE: Probleme mit Oblivion

    Falscher bereich... lies dir den Titel dieses Forenabschnittes bitte nochmal durch...
    Fragen, Probleme & Vorschläge [size=xx-large]zum Forum[/size]

    Ich bin so frei das gerade zu biegen :3

    Da es sich hier um keine frage der Marke "Ich weiß nicht wie ich weiter komme D:" handelt, denke ich mal ist es unter dem Header "Let's Play" in "Fragen&Antworten" besser aufgehoben ;D
  • RE: Probleme mit Oblivion

    Exitussan schrieb:


    Falscher bereich... lies dir den Titel dieses Forenabschnittes bitte nochmal durch...
    Fragen, Probleme & Vorschläge [size=xx-large]zum Forum[/size]

    Ich bin so frei das gerade zu biegen :3

    Da es sich hier um keine frage der Marke "Ich weiß nicht wie ich weiter komme D:" handelt, denke ich mal ist es unter dem Header "Let's Play" in "Fragen&Antworten" besser aufgehoben ;D


    Sry ich wusste nicht wohin damit :s[hr]

    stef4x schrieb:


    Hast vll. schwere rüstung angezogen? oder eine krankheit?


    ne das glaube ich nicht weil wenn ich das spiel starte und noch keine Rüstung an habe dann habe ich das ja auch und ich glaube nicht das ich gleich mal am anfang des spieles krank werde wenn ich gerade angefangen habe :D
  • RE: Probleme mit Oblivion

    stef4x schrieb:


    hast du gehn eingeschalten??? (mit UMSTELL schaltest zwischen gehn oder rennen.. oder du hälst shift gedrückt..)


    ja ich habe gehen eingeschaltet also schleichen tue ich nicht nur wenn ich Renne läuft er ja auch nicht sehr viel schneller bin völlig Ratlos weiss nicht mehr was ich machen soll was mich verwundet ist ja immerhin noch das ich wenn ich das spiel bende und neu lade das er dann wieder normal geht und dann plötzlich wieder nicht das verstehe ich überhaupt nicht :huh:
  • RE: Probleme mit Oblivion

    BenTheGamer89 schrieb:


    stef4x schrieb:


    hast du gehn eingeschalten??? (mit UMSTELL schaltest zwischen gehn oder rennen.. oder du hälst shift gedrückt..)


    ja ich habe gehen eingeschaltet also schleichen tue ich nicht nur wenn ich Renne läuft er ja auch nicht sehr viel schneller bin völlig Ratlos weiss nicht mehr was ich machen soll was mich verwundet ist ja immerhin noch das ich wenn ich das spiel bende und neu lade das er dann wieder normal geht und dann plötzlich wieder nicht das verstehe ich überhaupt nicht :huh:


    Hast du mal nach nem Aktuellen Patch für das Game gesucht, oder versucht es, vom Savegame abgesehen, zu de- und (re-)installieren? :3