Camtasia Studio 7 Kann nicht aufnehmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Camtasia Studio 7 Kann nicht aufnehmen

    Anzeige
    Halihallo
    Ja, ich hab wieder mal ein problem. Folgendes. Ich musste Camtasia Studio 7 wegen technische schwierigkeiten neu Installieren. Allerdings ist es jetzt so das er zwischendaten auf der Windows C Festplatte speichert was er vorher nicht gemacht hat. Ihr müsst wissen ich habe eine geteilte Festplatte und auf der C passt nicht soviel drauf. Ich weiß das diese zwischendaten früher auf meinem Datenträger E (wo auch das programm installiert ist) gespeichert wurden. Ich müsste das irgendwie umstellen das er es wieder dorthin speichert, da ich durch MB Mangel auf der C Festplatte, nur höchstens 2 Minuten aufnehmen kann und dann kommt die fehlermeldung es steht nicht genug speicher zur verfügung. Die meisten werden jetzt fragen: Warum löscht du bzw. Deinstallierst du nicht ein paar programme auf dem Datenträger C ? Ganz einfach, weil es da nichts zum Löschen gibt. Da ist wirklich nur Windows drauf und solche sachen wie Addobe Flash Player oder Divix Codec. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann, damit ich wieder mein eines Let´s Play fortführen kann. :angel:
    Wie gesagt ich muss einfach nur wissen wie ich den Speicherpfad umstelle.

    mfg
    Chron