Pokemon Bloody Platin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pokemon Bloody Platin

      Anzeige
      Hi hier mein bisher längstes Projekt, das ganze 176 perts umfasst! Es ist aber ein gemütliches LP ohne hektik, ich habe versucht nicht durchzurushen, vielleicht hat es deshalb so lange gedauert^^ auf jeden fall hat es mir sehr viel Spaß gemacht und mein Ziel war es meister zu werden und hurra, ich bin Pokemon Meister^^ Eine schwere Mission war es zwischendurch und der Kampf gegen den champ wäre fast auf eine Niederlage hinaus gelaufen^^ naja egal, viel Spaß beim gucken^^

      Name: Pokemon Bloody Platin
      Autor: yynigrowstylayy (Frank)
      System: NDS
      Angefangen am: 30.04.2010
      Fertiggestellt am: 05.08.2010
      Genre: RPG (Pokemon halt xD)
      Beschreibung: Bei Bloody Platin handelt es sich um einen hack von Platin, in dem mehrere tolle Änderungen vorgenommen wurden.
      Audio-Kommentar: Ja

      Playlist:

      youtube.com/view_play_list?p=279449A2717B4103

      Viel Spaß!