Youtube Uploader? Hilfreich oder lieber die Finger davon lassen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Youtube Uploader? Hilfreich oder lieber die Finger davon lassen?

Anzeige
    Habe seit dem ersten Part meines Lets Play das Problem, meine 10min Parts hochzuladen. Ich teste jetzt gerade ob es durch den Gears Uploader[Java] vielleicht besser funktioniert, habe aber auch mal Google durchflogen und dort eben den Youtube Uploader gefunden.

Hat das Programm schon mal jemand getestet, wird es von youtube überhaupt gebilligt und lohnt es sich das ganze dann zu probieren?

mfg Derik
  • RE: Youtube Uploader? Hilfreich oder lieber die Finger davon lassen?

Also ich kann dir sagen. Ich kenne nur einen. Und der ist grottenschlecht. Verbindungsprobleme. Sofortiger Abbruch. Also ich empfehle dir Gears. Einfach weil das Interface leicht besser ist. Wenn man viele Videos hochladen will dann muss man nicht wieder zurück in den Ordner navigieren.

hi,
    habe mir mal java runtergeladen, ABER:
    es kommt die gleiche meldung nach dem installieren das ich java nicht installt oder aktiviert hab... Wie kann ich es denn aktivieren??
    lg

Pasanius92 schrieb:

hi,
    es kommt die gleiche meldung nach dem installieren das ich java nicht installt oder aktiviert hab... Wie kann ich es denn aktivieren??
    lg

Google nach Java Download und lads runter / installiers. dann gehts :)

Also bei mir perösnlich geht der Gears Uploader nicht, sofort nach Uploadstart kommt dass der Upload fertig wäre, ist er aber nciht o_O
    #1 (Shinigami) -- Let's Play Bound By Flame #53 Irrwege und starke Gegner
    --
    (Dieses Video ist Teil einer Community-Aktion:
    Komm in meine Signatur)

Anzeige
    Versuchs mal hier: http://gears.google.com/
    Bei mir isses mit den Gears nur leider so, dass sich Google mal wieder zu fein war Opera zu supporten.

Schdoebsl schrieb:

Pasanius92 schrieb:

hi,
    lg

Google nach Java Download und lads runter / installiers. dann gehts :)

hmm habe es von chip runtergeladen und es kommt immer noch die meludng
    "Du hast Java nicht installiert oder aktiviert. Weitere Informationen zum Aktivieren von Java findest du hier, du kannst aber auch einen Standard-Upload auf der vorherigen Seite probieren."
    [hr]

Lantian schrieb:

Versuchs mal hier: http://gears.google.com/
    Bei mir isses mit den Gears nur leider so, dass sich Google mal wieder zu fein war Opera zu supporten.

hmm habe gears dann mal bei firefox installiert aba dann steht bei der website nur das es installiert ist...?da ist nix von wegen hochladen...?
    sry wenn ich mich grad dumm stell :D

EDIT: also der erweiterte upload funkt jetzte^^

Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen