Lets Play together Sinnfrei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lets Play together Sinnfrei

Anzeige
    Hätte vielleicht irgendwer Lust auf ein LP together Sinnfrei?
    Also das übliche Minigolf auf Playray? ^^
    Ich werde mit EINEM spielen.
    Hier gilt also wer zuerst kommt malt zuerst. :P
    Ich würde das dann morgen machen.
    Ihr könnt die Uhrzeit vorschlagen. ^^
  • RE: Lets Play together Sinnfrei

Anzeige

ST0RMR4IN schrieb:

Cekay .. Lets Play Sinnfrei... genau auf Playray Minigolf.. als ob dir das genau jetzt so in den Kopf gekommen ist .___.

Ich hab schon mehrere LPer gesehen die das machten. Ich dachte das wäre vielleicht was was schon verbreitet ist. Also so wie Lets Play together. Damit hat ja auch irgendwer mal angefangen....

MrRabbitM schrieb:

Suizidcossy schrieb:

wiso Willst du eigentlich nur gegen einen Spielen?

mit mehr macht das noch mehr spass.

ich würde noch mitmachen^^

Keine Ahnung.
    Mit einem hab ich irgendwie mehr Lust. :P
    Wir können ja danach spielen. ^^

mir ist das egal^^

Cekay .. Lets Play Sinnfrei... genau auf Playray Minigolf.. als ob dir das genau jetzt so in den Kopf gekommen ist .___.

Wieso behauptest du so einen mist? Bitte sag mir das mal!

"Boah guck mal der Let´s Played Bioshock........ja Cekay hat das ja zuerst Let´s Played..........der ist ein Nachmacher!!!!!" (ich weiß nicht ob es Cekay als erstes Let´s Played hat, das war nur ein Beispiel)

KonigLegolas schrieb:

"Boah guck mal der Let´s Played Bioshock........ja Cekay hat das ja zuerst Let´s Played..........der ist ein Nachmacher!!!!!" (ich weiß nicht ob es Cekay als erstes Let´s Played hat, das war nur ein Beispiel)

ich glaub er meint die Bezeichnung, nicht das Spiel was gespielt wird...
    das zeugt aber auch nur von wenig einfallsreichtum, mehr aber auch nicht...

Diclo55 schrieb:

KonigLegolas schrieb:

ich glaub er meint die Bezeichnung, nicht das Spiel was gespielt wird...
    das zeugt aber auch nur von wenig einfallsreichtum, mehr aber auch nicht...

hm Ich finde deine Aussage von wegen nicht viel Einfallsreichtum nicht wirklich hm... mir fehlt das Wort. Vielleicht ist Unpassend oder Sinnlos das Wort was ich suche. Naja egal.
    Wieso soll das zeigen das er wenig Einfallsreichtum hat? 99% aller LPer hab das LPen von irgendjemand anderem gesehen und machen es nach also ist schon einmal fast jeder Einfallslos. Desweiteren könnte es ja sein, das er (wie ich) gegenüber Cekay (oder wie auch immer) oder anderen bekannten LPern (glaub da gabs noch Phunkroyal oder?) kein Interesse zeigt und vielleicht selber auf die Idee gekommen ist nur hat Cekay es vor ihm gemacht. Außerdem geht es hier nicht um "nachmachen" oder sowas das ist ganz einfach nur eine Idee die er(/sie?) hatte und das sollte nicht schon wieder zerrissen werden.
    Falls ich irgendwas falsch mitbekommen habe dann weist mich drauf hin aber ich glaube ich habe es so richtig verstanden.
    @MrRabbit Ich werds mir glaub ich mal ansehen
    PS: Ich möchte nicht geflamed werden nur weil Cekay oder Phunk anbeter das lesen und entsetzt sind, das ich als LPer diese nich kenne oder gucke. (Dieser Hinweis kommt weil dies schon einmal geschehen ist)