PC Gamepad ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Hallo Leute , ich war eigentlich schon immer so der Konsolen Spieler , doch nun steige ich immer mehr und mehr zum Pc um , und da ich sehr gerne Jump and Runs , (z.B Super Meat Boy) und Adventure (GTA) Spiele , wollte ich mir ein Gamepad kaufen , weil ich damit einfach besser umgehen kann. Nun meine Frage an euch , könnt ihr mir ein Gamepad für den Pc empfehlen ? Es sollte nicht ein Xbox Controller sein, der ist mir einfach zu Groß , ich würde auch ungern mehr als 30 Euro bezahlen. Also habt ihr Erfahrung und Vorschläge?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MovementNuru ()

• Anzeige
    Auch wenn du oben geschrieben hast kein X Box Controller kann ich nur den empfehlen. Ist bisher der einzige der alle meine Spiele unterstützt. Bei anderen funktioniert das ein oder andere Game nicht.
    Und Ich als jahrelanger Playstation spieler kann dir die angst vor der Größe nehmen (das klang gerade etwas Falsch :D ). Der Wirkt groß liegt aber sehr gut in der Hand und man kann damit stundenlang daddeln.

Grüße WrigleyLP :thumbsup:
  • Würde immer wieder den 360 Controller empfehlen. Ist einfach perfekt, sowohl vom Gewicht als auch im Layout als auch von der Handhabung her. Wenn er dir zu groß ist hast du wahrscheinlich die Hände eines 10 jährigen. Ich hab selbst relativ kleine Hände, dennoch liegt das Teil einfach nur perfekt in der Hand.

Was ich am meisten an dem Teil schätze ist aber, wie schon erwähnt, das Layout der einzelnen Elemente. Die Analog-Sticks zum Beispiel. Ich HASSE den Playstation Controller. Warum ? Weil die zwei Analog-Sticks mittig liegen. Wenn mann einmal beide Sticks nach innen drückt, berühren sich meine Daumen. Das ist die dämlichste Design-Idee die ich jemals gesehen habe. Dazu kommt noch, dass der Controller anscheinend für Babyhände gebaut wurde.

Ich hab lieber was festes, großes in der Hand...that's what she said.