King of Kings 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • King of Kings 3

    Anzeige
    Hey Leute,
    wie vllt einige von euch schon gehört haben ist demnächst der Release von King of Kings 3
    ich als MMORPG fan, wollt einfach mal rumfragen, hat jemand erfahrung mit dem Spiel, kennt einer die Vorgänger (is ja schließlihc der 3te Teil) odda will jmnd einfach mal nen Kommentar zu dem Spiel ablassen?
    (Nachdem bei Rappelz schluss is weil gPotato ein Nutzloser Haufen is und nen schlimmen Support hat such ich schließlich was neues zum Zeit verschwenden)

    "In King of Kings 3 erkunden Spieler eine riesige, abwechslungsreiche Fantasywelt. Ein vielseitiges Housingsystem bietet jedem Charakter seine eigene, individuell möblierbare Unterkunft. Zahlreiche Minigames, wie Fischen oder Tanzen sowie eine riesige Auswahl an Pets und Mounts bringen zusätzlichen Spielspaß.

    Doch der wahre Fokus von King of Kings 3 liegt im PvP- und RvR-Kampf: Clans gründen Königreiche und erbauen ihre eigenen Städte, die individuell mit Gebäuden bebaut und in gigantischen Schlachten angegriffen werden können. Welches Reich hat am Ende die Nase vorn? Welcher Spieler wird zum König der Könige?"

    So mal als erste Beschreibung
    Das Spiel startet in die open beta glaub am 21 August (hab glaub iwo mal gelesen)


    Hier gibs mal erste Bilder vom Gameplay etc.
  • RE: King of Kings 3

    Last Chaos nie gespielt ... kenn ich auch nich wirklich
    bisher sind mir eig bloß die Sachen von gPotato also flyff und rappelz ein Begriff
    und vom namen her kennt man einige
    Aber jetzt hab ich letzten irgend ne Zeitung in der Hand gehabt und dan standen die Top freeMMOs drinne und King of Kings is da ganz gut mit dabei
    und natürlich isses auch mal schön man von Anfang an dabei is und auhc chancen hat da wirklich was zu reisen
  • RE: King of Kings 3

    Anzeige

    GerStryker schrieb:


    ich habs schon gespielt sieht ganz nett aus erinnert sehr stark an last chaos weiß gar nicht ob ich ingame sachen veröffentlichen darf ich guck mal wenn ja stell ich mal pics oder videos rein


    du warst in dre cloes Beta dabei? dann weißt du auch bestimmt wanns richtig losgeht bzw. hast mehr Infos als ich odda?
  • RE: King of Kings 3

    das is dann natürlihc minder gut
    Ich finds halt gut dass mal was größeres neu anfängt udn man halt wirklich chancen hat gut zu sein

    damals Rappelz hab ich halt viel zu spät angefangen und habs trotzdem noch in die Bestenliste gepackt
  • RE: King of Kings 3

    Naja, habe die Closed Beta auch bis Level 2 oder 3 gespielt ... Mir ist das Spiel zu unübersichtlich =/
    Es gibt 10.000 Funktionen und wirklich brauchen tut man vielleicht 5 davon ^^

    Naja, ein wenig übertrieben, aber ist nicht so mein Fall ^^