Grabber + vlc ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grabber + vlc ?

Anzeige
    Hallo Leute,
    Ich habe mitbekommen, dass man den "Inhalt" des Grabbers auch mit vlc darstellen kann.
    Ich habe es soweit geschafft, das ich das Bild mit vlc anzeigen kann, aber nicht den Ton.
    Meine Frage lautet jetzt: weiß einer wie ich das schaffen kann??

Meine vlc version : 1.0.3 Goldeneye
    Mein Grabber: Grabber Video + Audio LogiLink USB 2.0 mit Snapshot (laut amazon ^^)

danke im vorraus
  • RE: Grabber + vlc ?

TheMic91 schrieb:

Hallo Leute,
    Ich habe mitbekommen, dass man den "Inhalt" des Grabbers auch mit vlc darstellen kann.
    Ich habe es soweit geschafft, das ich das Bild mit vlc anzeigen kann, aber nicht den Ton.

Mein Grabber: Grabber Video + Audio LogiLink USB 2.0 mit Snapshot (laut amazon ^^)

danke im vorraus

Geht die Grabbersoftware starten und VLC danach solltest du ihn als Video und Audio Input auswählen können
  • RE: Grabber + vlc ?

Thewious schrieb:

TheMic91 schrieb:

Hallo Leute,

danke im vorraus

Geht die Grabbersoftware starten und VLC danach solltest du ihn als Video und Audio Input auswählen können

geht leider nicht is aber auch ned schlimm
    dann muss ich halt so zurecht kommen