Frage zum aufnehmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage zum aufnehmen

Anzeige
    Ich bin ein ganz neuer lets player und wollte mal fragen ob es irgentwelche kostenfreie möglichkeiten gibt die spiele von der konsole auf dem fernseher aufzunehmen?:huh:
  • RE: Frage zum aufnehmen

Kostenfrei?
    Wohl kaum.
    Wenn du keinen USB Grabber besitzt, oder nen rechner mit TV Karte, oder nen DVD Recorder, dann wirst du dir eines davon kaufen müssen um 'vernünftig' aufnehmen zu können :3

Ach ja:
    Dein Thread ist falsch, hier gehst um:
    Fragen (Ja, könnt man sich mit vertun), Probleme (Ja, das könnte immer noch sein) & Vorschläge (ab hier sollts wtf machen) zum Forum (klärt dann letztendlich alles, denk ich mal...) :3
    Ich verschiebs mal dahin wos hingehört :D

SakurGu schrieb:

Ich bin ein ganz neuer lets player und wollte mal fragen ob es irgentwelche kostenfreie möglichkeiten gibt die spiele von der konsole auf dem fernseher aufzunehmen?:huh:

Kostenfreie Möglichkeiten um das Fernsehbild aufzunehmen gibt es nicht, nein.
    Du brauchst einen Grabber oder eine TV-Karte um das Bild auf deinen PC zu bekommen, dort kannst du dann mit z.B Fraps, Camtasia (kostenpflichtig) oder Camstudio (Freeware, aber nicht so gut) das ganze Aufnehmen.

Exitussan schrieb:

Lino schrieb:

Nein, definitiv! Nein!
    Leider ist es meinem Wissen nach sehr teuer...

...
    15€ - 25€ für nen grabber...

Oder 100€ für TV-Karte, glaub ich...
    Was ist besser? Grabber oder TV-Karte?

Ach ja ok also ein grabber macht dann ads bild vom Fernseher auf den pc und da nehme ich es dann mit camtasia (was ich habe^^) auf ok
    ein grabber kostet 15-25 euro... ok kauf ich mir dann^^danke für die netten antworten und auch so schnelle hätte ich NIE mit gerechnet xD

TheSeekingGuy schrieb:

Oh lol mit nem 15 Euro Grabber vernünftig aufnehmen....oh lol fail Exitus...

Wo liegt das Problem?
    Mit nem Grabber kannste keine HD Sachen aufnehmen, is mir klar, aber wenn man nach was kostengünstigem sucht, dann ist n Grabber allemal besser als sich für +100€ ne TV Karte zu kaufen, das solltest sogar DU einsehen :3