Fable - The lost Chapters friert ein [Gelöst]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fable - The lost Chapters friert ein [Gelöst]

    Anzeige
    [size=x-large]Problem gelöst:[/size]




    Das wars auch schon :D

    -----------------------------------------------------------

    HEy Leute

    Ich hab ein grosses problem, ich weiss einfach nich mehr weiter.. Google kann mir dazu auch nix sagen.

    Ich wollte ma wieder Fable The Lost Chapters zocken. Bis ins Hauptmenu kam ich ja :D Und das Game konnt ich auch starten. Aber als ich mich inGame etwa 20 Meter bewegte gefriert das Game sofort ein. Die Musik hört man noch, ohne stottern, läuft suaber im Hintergrund.
    Das Problem ist bei einer Aufnahme, sowie beim normalen spielen genau so vorhanden

    Hier Infos über die Settings:

    Grafikoptionen:


    Kompatibilitäts Optionen:


    Hab bereits logische Lösungen versucht...
    - DirectX update
    - Graka Treiber Update
    - Anti Synch rausgenommen
    - Vertikal Synch rausgenommen
    - Auflösung verändert
    - Reinstall

    Andere Versuche:
    - Mic ausziehn (Naja mein Latein is am Ende, ein versuch wars wert^^)
    - Internet kappen (Völlig Sinnfrei, aber naja...)
    - Mit Crack versucht
    - Originale Verzeichnisstruktur wiederhergestellt: "%systemdrive%\Programfiles\Microsoft Games\Fable - The lost Chapters"
    - Sharkoon Rush MouseEditor während des Spielens beendet
    - Browser während des Spiels beendet
    - DaemonTOOLS während des Spiels beendet

    Alles ohne erfolg.

    Ich habe ne ATI 4670



    Ich hoffe jmd kann mir helfen

    Danke schön
    MFG
    Crasher
    #YouTube: LetsPlaySwiss
    #Facebook: Letsplayswiss
  • RE: Fable - The lost Chapters friert ein

    Crasher schrieb:


    Das Problem ist bei einer Aufnahme, sowie beim normalen spielen genau so vorhanden


    damnit....
    ich weiss das Fable und Fraps nen kleinen Streit miteinander haben und irgendwann Fable keine Lust mehr bekommt und eifnach abstürzt. Das ist dummerweise nichtmal behebbar. Einen Grund dafür das es selbst beim normalen Spielen einfriert hab ich dummerweise nicht .___.
  • RE: Fable - The lost Chapters friert ein

    Yeah ich hab herausgefunden warum es gefriert.

    Einfach bei dem Kompatibilitätsmodus: Visuelle Designs und Desktopgestaltung ausschalten, nicht verwenden... sondern NUR Windows XP SP3 und Als Administrator ausführen :)

    Aber nun... wenn ich ein Spiel aufnehmen will, kakts beim Laden eines neuen Gebiets einfach ab.

    Diclo, kann man das unterbinden ?
    #YouTube: LetsPlaySwiss
    #Facebook: Letsplayswiss
  • RE: Fable - The lost Chapters friert ein [Gelöst]

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen