Zwischenschaltung von Hinweisen bei Threaderstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zwischenschaltung von Hinweisen bei Threaderstellung

    Anzeige
    Da es mir in letzter Zeit sehr oft auffällt, dass so gut wie niemand mehr die Suchfunktion geschweige Google benutzt, habsch hiern Vorschlag :3

    Wenn man einen neuen Thread erstellt, dass auf einer Extra Seite explizit darauf hingewiesen wird, dass man die SuFu und Google als erstes benutzen sollte. Ich fänds gut.
  • RE: Vorschlag!

    Ähm? Nervig?

    Das ist scheiße für alle die Google benutzen und trotzdem keine Antwort finden. Außerdem weiss ich gar nicht was du meinst...

    Du willst also das man bevor man einen Thread eröffnet auf eine Seite weitergeleitet wird wo steht das man Google oder die SuFu benutzen soll?

    Es würde auch reichen wenn die Moderatoren härter durchg...

    Naja das Team kennt meine Meinung dazu ja bereits^^
  • RE: Vorschlag!

    Das hier ist ein Lets Play-Forum. Hier sollte man auch Hilfe bekommen können.

    Wenn jemand falsch in Google sucht oder falsch mit der Sufu umgeht wird er auch nichts finden können. Hat auch gedauert bis ich da was ernstzunehmendes finden konnte, ausserdem gibts da extrem viele schlechte Programme was das angeht.

    Da find ich die Rechtschreibung schon wichtiger, wenn man Hilfe will sollte man das Problem so deutlich machen wie möglich. Das geht nicht wnen man wie sder lezte trotel svhriebt.
    Meine Meinung.
  • RE: Vorschlag!

    Ich schätze mal du willst nen Sticky, der das von dir geforderte besagt.
    Find ich komplett sinnlos!

    Ich mein es ist einfach mal logisch, dass man sich so wohl erstmal selbst helfen sollte und wenn man nichts findet macht man eben nen Thread auf, darin kann immer noch darauf hingewiesen werden, falls was mal nicht der Norm entspricht.

    ~Eiku.
  • RE: Vorschlag!

    TheSeekingGuy schrieb:


    Naja logisch isses schon und trotzdem macht es kein neuer User.


    Es gibt ja auch noch komplette Neulinge, die davon noch überhaupt nichts wissen. (Soll ja vorkommen *g*)
    Google zwar weniger, aber die Sufu ist vllt. nen paar Neuen etwas unbekanntes.
  • RE: Vorschlag!

    Ich würde sagen sinnlos, achtet eh keiner drauf.

    Das Schlimmste ist ja, in letzter Zeit passiert es häufiger das jemand einen Thread erstellt, obwohl auf der gleichen Seite ein Thread ungefähr den gleichen Namen hat... Die Leute sind einfach nur zu faul dazu und wollen die schlauen Leute nerven...

  • RE: Zwischenschaltung von Hinweisen bei Threaderstellung

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen