Aver Media Center lags bei Aufnahme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aver Media Center lags bei Aufnahme

    Anzeige
    Also mein Problem ist das wenn ich z. B. Call of Duty aufnehmen will von meiner Ps3 natürlich mit Fraps dann legt Aver Media ich habe jetzt viele Einstellungen bei Fraps ausprobiert aber nichts hat so richtig geklappt .Aber ich würde sagen an meinen PC liegt es nicht.
    System:
    GTX 470
    6gb Ram
    Intel Core I7 930

    Danke schonmal im Vorraus

    Mfg kleinLatino
  • RE: Aver Media Center lags bei Aufnahme

    Fabo96 schrieb:


    naja kannst du nicht einfach nur mit dem aver mediacenter aufnehmen ohne fraps .


    funkioniert nur wenn die Konsole eine XBox ist. Wenn es nähmlich eine Playstation3 ist wird die interne Aufnahmefunkion nicht gehen. Es wird eine Meldung folgen: "Dieser Kanal ist geschützt und kann nicht aufgenommen werden" oder sowas in der Art.

    Was für eine Art laggen ist es den? Beschreib es genauer
  • RE: Aver Media Center lags bei Aufnahme

    Anzeige
    Deinstalliere mal das Aver Media Center. Mach dann deinen Rechner aus. Dann wieder und installiere das Center wieder. Dann versuch mal aufzunehmen. Es müsste funktionieren. Wenn ja hast du dasselbe Problem wie ich. Das heißt immer deinstallieren und rechner neu starten bevor du aufnehmen kannst.
  • RE: Aver Media Center lags bei Aufnahme

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen