Problem mit YouTube

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit YouTube

    Anzeige
    Servus und schönen guten Tag,
    ich habe ein indirektes Problem mit Youtube, und zwar ist es bei einigen meiner Videos partout nicht möglich sie über die Suche bei Youtube zu finden. In meiner Video Liste haben genannte Videos statt eines Videovorschaubildes nur ein weißes Bild. Die Videos laufen einwandfrei, daher verstehe ich das nicht. Hochgeladen wurden betroffene Videos gestern bzw. vorgestern Nacht.
    Kann es möglich sein, dass Youtube die Videos noch am verarbeiten ist? Oder liegt es am Upload, was ich wiederrum bezweifle weil wie gesagt eigentlich alles läuft.
    Jemand Ideen/Erfahrungen mit solchen Problemen?
    Danke für eure Hilfe im vorraus.
  • RE: Problem mit YouTube

    Anzeige
    MOtherMetroid hat recht.
    Das Problem sollte sich erledigt haben, wenn du unter "Bearbeiten" ein Thumbnail auswählst und danach speicherst.
    Seit kurzer Zeit scheint YouTube da einen Dreher drin zu haben und kriegt es nicht gebacken, die Thumbnails selbst zu wählen (auch wenn das Mittlere der 3 markiert ist).
  • RE: Problem mit YouTube

    Tapetenmetzger schrieb:


    MOtherMetroid hat recht.
    Das Problem sollte sich erledigt haben, wenn du unter "Bearbeiten" ein Thumbnail auswählst und danach speicherst.
    Seit kurzer Zeit scheint YouTube da einen Dreher drin zu haben und kriegt es nicht gebacken, die Thumbnails selbst zu wählen (auch wenn das Mittlere der 3 markiert ist).


    Jow stimmt, danke euch für diesen Hinweis, zumindest die Bilder bekomme ich jetzt angezeigt, in ein paar Stunden mal schauen obs was an der Suche ändert.

    Gucke mal unter "Meine Videos", ob dort "Live" steht.


    Hm, finde nichts dergleichen, auf Öffentlich sind sie gestellt, falls du das meinst.