Wie kann ich mit dem Windows Movie Maker ein Video rendern?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie kann ich mit dem Windows Movie Maker ein Video rendern?

    Anzeige
    Hi leute,

    Ich habe heute ein Video erstellt und als es fertig war musste ich feststellen, dass es 220 mb für 7:15 min hat. Jetzt wollte ich das, dass Video nich so großes mb hat. Also kann man das irgendwie verkleinern, damit die datei nich so groß is? Ich möchte halt nicht das an meinem Video dann was verändert wird oder so.

    LG
  • RE: Wie kann ich mit dem Windows Movie Maker ein Video rendern?

    Sigoth schrieb:


    Bei mir braucht son video mindestens 3 stunden, bis es oben is

    Was hast du für ein Internetanschluss?
  • RE: Wie kann ich mit dem Windows Movie Maker ein Video rendern?

    Sigoth schrieb:


    Hi leute,

    Ich habe heute ein Video erstellt und als es fertig war musste ich feststellen, dass es 220 mb für 7:15 min hat. Jetzt wollte ich das, dass Video nich so großes mb hat. Also kann man das irgendwie verkleinern, damit die datei nich so groß is? Ich möchte halt nicht das an meinem Video dann was verändert wird oder so.

    LG


    Ersteinmal schönen guten Abend,
    Das kommt natürlich in erster Linie darauf an wie und mit welchem Programm du dein Video renderst. Meine Videos von WoW haben z.B. mit Windows Movie Maker in HQ bei 720p eine Größe von knapp 300MB. Da dauert das Hochladen der Videos schonmal bis zu 30min. Insofern ist eine größe von 220 MB bei 7:15min absolut akzeptabel.
    Wenn du es kleiner haben willst musst du wohl oder übel die Qualität mit der du Renderst und evtl. auch die Qualität mit der du Aufnimmst (Auflösung des Spiels) runterschrauben. Zu empfelen ist das allerdings nicht, da man aufgrund von Speicherplatz nicht auf Qualität verzichten sollte.

  • RE: Wie kann ich mit dem Windows Movie Maker ein Video rendern?

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen