Sound um 2 sec verzogen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sound um 2 sec verzogen

    Anzeige
    Hallo, für Aifnahme nutze ich Fraps. Sonst klappte immer alles gut doch bei den 2 letzen Vids war der Sound um 2 - 3 sec verschoben. D.h. Wenn ich schiese kommt erst nach 2 Sec der schusssound. Könnt ihr mir helfen?
  • RE: Sound um 2 sec verzogen

    Bei mir wird der Sound auch manchmal asynchron, egal mit wieviel FPS ich aufnehme. Was ich degegen mache ist, ich starte einfach in regelmäßigen Abständen die Aufnahme neu. Also kurz auf F12 (meine Aufnahmetaste) tippen, um die Aufnahme kurz zu stoppen(, dann evtl. einige Dinge erledigen oder so), dann nochmal drauf tippen, um die Aufnahme wieder fortzusetzen.
  • RE: Sound um 2 sec verzogen

    Anzeige
    Ich hab das Problem ständig.
    Um so länger die Videos gehen, desto mehr verschiebt sich das.
    Aber es verschiebt sich asymetrisch, ich mein, dass die Verzögerung erst 0,1 Sek. und später dann 2 Sekunden beträgt. Somit reicht ein "einfaches Verschieben" der Soundspur nicht aus. Was man da machen kann, weiß ich auch nicht wirklich, da viele meinen, es klappt bei ihnen tadellos. :s