was ist eigentlich taggen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• was ist eigentlich taggen?

Anzeige
    ich habe davon in letzter zeit ööfter davon gehört...weiß aber nicht genau was es ist.
    ich weiß nur dass wenn man getaggt wurde man glaub 5 wahrheiten in einem video sagen muss...kann mir das bitte jemand genau erklären.
    thx
  • RE: was ist eigentlich taggen?

Ganz einfach. ;D Dieses "Taggen" ist eine Art Kettenbrief der Über ganz Youtube verläuft. Wenn du von einem anderen User getaggt wirst, müsstest du eine Info darüber erhalten. Wurdest du getaggt, musst du ein Video machen, in dem du min. 5 Wahrheiten über dich ausplauderst. Nach den Wahrheiten darfst du selbst beliebig viele Leute taggen, die dann auch 5 Wahrheiten über sich erzählen müssen.

Ich weiß das, weil ich selbst schonmal getaggt wurde und ich gebe das Taggvideo gerne hier frei: Kjare wurde getaggt xD

Anzeige

KjareGamer345 schrieb:

Ganz einfach. ;D Dieses "Taggen" ist eine Art Kettenbrief der Über ganz Youtube verläuft. Wenn du von einem anderen User getaggt wirst, müsstest du eine Info darüber erhalten. Wurdest du getaggt, musst du ein Video machen, in dem du min. 5 Wahrheiten über dich ausplauderst. Nach den Wahrheiten darfst du selbst beliebig viele Leute taggen, die dann auch 5 Wahrheiten über sich erzählen müssen.

Ich weiß das, weil ich selbst schonmal getaggt wurde und ich gebe das Taggvideo gerne hier frei: Kjare wurde getaggt xD

müssen nicht nur immer 5 sein, können auch mehr sein xD

JSelfmadeYuuki schrieb:

KjareGamer345 schrieb:

müssen nicht nur immer 5 sein, können auch mehr sein xD

Ich sagte ja "min." also Mindestens ;D