Fraps macht ärger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fraps macht ärger

Anzeige
    ja ersma hallo ^^
    Ahmm m ein problem is folgendes als ich früher mit fraps aufgenommen hab war ein video á 10 min ( also im raw zustand ) 3,8 - 4 gb groß jez habe ich bei 10 ungefähr 12-15 gb>.< ich hab aber nichts in den einstellungen verändert -.-
    wenn ihr vll ne lösung kennt dann wäre ich euch sehr dankbar
    mfG BloodyShadowLP
  • RE: Fraps macht ärger

Insanity™ schrieb:

Hast deine Bildschirmauflösung hochgestellt? Liegt auch am Spiel. Ein neues Spiel macht größere Daten als z.B. SMW

ne eig nehm ich ein spiel auf von dehm ich schon vorher was aufgenommen hatte ( grand fantasia ) und auch da waren die dateien nur 3.8 gb groß und ne ich hab die bild schirm auflösung net geändert trotzdem thx ^^[hr]

Ikaruz schrieb:

Soweit ich weiß, kann man das bei Fraps nicht ändern. D.h. jedes Video ist immer so groß.

hmmm aber vorher waren sie halt eindeutig "kleiner" bei gleicher länge

Shukkler schrieb:

Vielleicht hattest du davor immer Half-Size und jetzt Full?

Oder was hast du davor gezockt und was zockst du jetzt?

also ich nem eig ima mit half size auf und im mom zock ich halt nur Grand Fantasia ( keine großartige Grafik) :) [hr]

Ikaruz schrieb:

Ikaruz schrieb:

Soweit ich weiß, kann man das bei Fraps nicht ändern. D.h. jedes Video ist immer so groß.

hmmm aber vorher waren sie halt eindeutig "kleiner" bei gleicher länge

Naja ich sag ja "soweit ich weiß" :D
    Kann mich halt auch irren.
    [/quote]

xDD

BloodyShadowLP schrieb:

Shukkler schrieb:

also ich nem eig ima mit half size auf und im mom zock ich halt nur Grand Fantasia ( keine großartige Grafik) :)

Und das hast du davor auch gezockt, als die Dateien noch kleiner waren?
  • Etwas muss sich verändert haben.

Wenn die Dateien beim selben Spiel plötzlich größer werden, muss etwas in den Einstellungen geändert worden sein. Kleinere Unterschiede sind möglich, aber diese sollten in einem gewissen Verhältnis stehen und das ist hier nicht der Fall. Entweder hast du etwas in den Spieleinstellungen verändert oder im Aufnahmeprogramm selbst. Bei Fraps führen höhere FPS bspw. auch zu mehr Größe - für die meisten Spiele sind hier 30 FPS zu empfehlen. Mir ist es schon mal passiert, dass ich es mal für ein anderes Spiel auf 60 FPS gestellt und danach vergessen habe, es wieder umzustellen.

Shukkler schrieb:

BloodyShadowLP schrieb:

Shukkler schrieb:

also ich nem eig ima mit half size auf und im mom zock ich halt nur Grand Fantasia ( keine großartige Grafik) :)

Und das hast du davor auch gezockt, als die Dateien noch kleiner waren?

jap[hr]

Lenti42 schrieb:

Wenn die Dateien beim selben Spiel plötzlich größer werden, muss etwas in den Einstellungen geändert worden sein. Kleinere Unterschiede sind möglich, aber diese sollten in einem gewissen Verhältnis stehen und das ist hier nicht der Fall. Entweder hast du etwas in den Spieleinstellungen verändert oder im Aufnahmeprogramm selbst. Bei Fraps führen höhere FPS bspw. auch zu mehr Größe - für die meisten Spiele sind hier 30 FPS zu empfehlen. Mir ist es schon mal passiert, dass ich es mal für ein anderes Spiel auf 60 FPS gestellt und danach vergessen habe, es wieder umzustellen.

hmmm stimt ich habe die fps noch von falout 3 auf 60 ich guck mal ob das besser ist danke^^