Playstation 3 Aufnehmen :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Playstation 3 Aufnehmen :D

Anzeige
    Hay Leute,
    ich kaufe mir bald eine Playstation 3 und da will ich jetzt schon mal fragen wie ich mit der aufnehmen kann es sollte nicht so teuer sein und ähm ja von einem zimmer ins andere reichen sonst muss ich mir noch ein fernseher kaufen :D ich sage mal so das mit dem vom einen ins andere zimmer muss nicht soo sehr beachtet werden weill ich mir ehh noch einen fernseher kaufen will aber naja....habe vom USB grabber gehört ich weiß aber nicht so richtig ob der was brauchbares bei der ps 3 aufnimmt und tv karte ist mir da zu teuer :D

MFG LustigerAdler
  • RE: Playstation 3 Aufnehmen :D

LustigerAdler schrieb:

Hay Leute,
    ich kaufe mir bald eine Playstation 3 und da will ich jetzt schon mal fragen wie ich mit der aufnehmen kann es sollte nicht so teuer sein und ähm ja von einem zimmer ins andere reichen sonst muss ich mir noch ein fernseher kaufen :D ich sage mal so das mit dem vom einen ins andere zimmer muss nicht soo sehr beachtet werden weill ich mir ehh noch einen fernseher kaufen will aber naja....habe vom USB grabber gehört ich weiß aber nicht so richtig ob der was brauchbares bei der ps 3 aufnimmt und tv karte ist mir da zu teuer :D

MFG LustigerAdler

Video Grabber is die Günstiger Variante under ist recht gut aber kommt auhc darauf an von wem er ist zur Zeit soll der Dazzle am besten sein und wenn die Quali. noch nicht stimmt kannst du ja noch in HD Rendern mit Vegas Pro und Camtasia

LustigerAdler schrieb:

mein kumpel hat sich letztens einen für 12 € gekauft....hat aber noch nichts damit hochgeladen :D mal sehen wie das aussieht :D

kannst ja mal mein Assasins Creed 2 ansehen und naja hab net großartig gerendert soll keine Werbung sein aber die Quali is auch vom Grabber abhängig also ob es ein Logilink oder sowas ist

@BlueLighz: Bitte nicht persönlich nehmen aber:

Wer glaubst du guckt sich das an wenn er bei Cekay oder bei 100 anderen Leuten Assassin's Creed 2 in HD ohne Ränder usw gucken kann? Wenn ihr euch keine TV Karte oder einen Dazzle oder sonst was mit dem man ordentliche Qualität erzeugen kann kaufen wollt dann lasst es doch einfach. Dann macht doch LPs vom PC. Aber es geht mir echt auf den Sack das neue Lper (damit seid jetzt nicht direkt ihr gemeint) sich ärgern und meinen "Hööö wir kriegen keine Abonnenten oder Zuschauer wegen den alten" und dann so eine Qualität bringen.

Meiner Meinung nach ist es fast unmöglich mit dem LogiLink für 15 Euro ordentlich aufzunehmen. Technisch gesehen. Die Videoausgabe von dem Ding liegt irgentwo bei 500x400. Zum Vergleich:

randfreies 480p : 960x540
    randfreies HD: 1280x720

Wie ihr sehen könnt fehlen zu beiden Welten. Dazu kommt das die Videoqualität nichtmal wirklich gut ist weshalb durch zoomen die Qualität so verringert wird das man es gleich lassen kann.

Soviel dazu von mir. Meine Meinung ftw.

TheSeekingGuy schrieb:

randfreies 480p : 960x540
    randfreies HD: 1280x720

Randfreies HD stimmt,
    Randfreies 480 stimmt nicht... und du verurteilst leute wegen halbwissen, hm?
    Randfreies HQ beginnt bei 854(853,3333333[...])x480
    Und endet bei ~1279*719
    Soviel zum Halbwissen...

Zum Topic:
    Seeking hat Recht, also ne PS3 mit Nem Grbber aufnehmen wäre rausgeschmissenes Geld für den Grabber, das Endprodukt wäre mehr als grauenhaft, wirkt gestaucht usw...
    Zu empfehlen wären für HD Gerät aufnahmen TV Karten mit nem HD fähigen Videoeingang :3
    Ansonsten KANN man natürlich den Grabber nehmen und das Bild ein wenig strecken, aber wirklich schön wirds dadurch nicht, denn das hin-und-her-Strecken schadet der Qualität, und genau das ists doch, was die PS3 zu 'der Konsole' neben der X360 macht, die ach so geilen grafiken etc.
    Wenn also ein PS3 LP, dann minnigens mit TV Karte, damit die "ach so geile Grafik" auch rüber kommt :3

Exitus, ich werde mit dir keine Diskussion anfangen weil das sowieso wieder ausartet :rolleyes:

Der Unterschied ist das meine Aussagen trotzdem richtig sind denn 960x540 ist randfrei und es ist auch 480p. Ich hab ja nie gesagt das es das einzige ist :P. Obgleich ich nicht gewusst habe und auch nicht weiss ob deine anderen Auflösungen stimmen.

Die Leute deren Halbwissen mich stören sind diejenigen die etwas sagen was einfach durch reine Logik als falsch bezeichnet werden kann.

leute bleibt alle mal ganz ruhig ich habe doch blos gefragt was ich nehmen sollte....war ja blos ne ganz einfache frage und auserdem habe ich mich noch nie über bessere lets player aufgeregt....darum gings mir hier nicht!!! ich wollte blos wissen was ich mir eher kaufen soll....ich weiß nicht warum sowas in einer diskusion ausartet....!!!!!

Nein du hast eine Frage zu einem Thema gehabt welches die Suchfunktion oder Google besser beantwortet hätte. Also such das nächste mal wenn du keine Meinungen haben willst. Im übrigen hat BlueLiqhtz ja ein Beispiel gegeben wie die Qualität mit einem Grabber aussieht und dazu habe ich Stellung genommen. Außerdem sei freundlicher ich mein ich muss dir ja nicht helfen.

Ich habe dir vorallem gesagt was ich von Aufnahmen mit einem Grabber halte und wie Exitus schon gesagt hat es ist unnötig und ergibt immer schlechte Qualität. Kommt damit klar oder lass es.

Und ob die jemand hören wollte oder nicht ist mir egal aber ich weiss das niemand deine LPs sehen will wenn du sie mit dem Grabber aufnimmst und das dürfte deine Frage beantworten.