LPT Battlefield2 Online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: LPT Battlefield2 Online

Crusher163 schrieb:

marctable11 schrieb:

RubinThief schrieb:

Wenn ihr lust habt mit mir Bf2 online zu Let's Playen dann ja meldet euch hier!!!

Welches System wäre nett :D

Jöp welches System und welche Version. Bei PC und Version 1.5 wär ich dabei^^

pc version ich habe keine patches oben ich kann ja mal schaun aber ich glaub das kann man auch miteinander spielen auch ohne patches ode?

Anzeige

RubinThief schrieb:

Crusher163 schrieb:

marctable11 schrieb:

RubinThief schrieb:

Wenn ihr lust habt mit mir Bf2 online zu Let's Playen dann ja meldet euch hier!!!

pc version ich habe keine patches oben ich kann ja mal schaun aber ich glaub das kann man auch miteinander spielen auch ohne patches ode?

Hmmmm...naja wenn du auf Servern spielen willst musst du dir den 1.5 Patch ziehen, weil die meisten Server schon mit den Maps aus Patch 1.5 ausgestattet sind.
    Btw. der Patch ist 1.9 GB groß oder so.

Edit: Wir brauchen dann noch deine Kontaktaddy.

Crusher163 schrieb:

RubinThief schrieb:

Crusher163 schrieb:

marctable11 schrieb:

RubinThief schrieb:

Hmmmm...naja wenn du auf Servern spielen willst musst du dir den 1.5 Patch ziehen, weil die meisten Server schon mit den Maps aus Patch 1.5 ausgestattet sind.
    Btw. der Patch ist 1.9 GB groß oder so.

Edit: Wir brauchen dann noch deine Kontaktaddy.

J aschon wir müssen aber nicht auf den maps spielen von patch 1.5 aber ich habe mir die complete collection gekauft und da sind glaube ich schon die maps von patch 1.41 und 1.5 drauf.
    Ich habe kein xfire und werde es auch mir nihct downlaoden weil es gibt da einen virus der zerstört dir auf einmal den rechner.
    ich hätte aber skype.
    wenn ihr lust habt kann ich euch meinen skypenamen sagen.
    Letztes Problem: Bei mir laggt Fraps 3.2.2 immer so wenn ich es aufnehemn will. Mit 60 FPS laggt es die hölle
    wisst ihr was dagegen sonst wäre alles ok

Wäre mir neu, da ich sonst schon geschätzte 20-30 ma neue Rechner hätte kaufen müssen und paar Millionen andere auch.

Nebenbei wurde das bisher als Hoax oder als False/Poitiv enttarnt ;)

PS: Eine Festplatte ist ein physikalisches Medium (Hardware) und somit schwer von Software zu killen ;) Nebenbei ist ein Virus eine Reaktion auf eine Aktion (stumpfen anklicken von Links >_<). Naja Skype heiße ich evilfrag2. Denk nochma über meine Worte nach und glaub net jeden scheiß, sondern bilde dich selbständig fort junger Padawan =D

Blacki schrieb:

Wäre mir neu, da ich sonst schon geschätzte 20-30 ma neue Rechner hätte kaufen müssen und paar Millionen andere auch.

PS: Eine Festplatte ist ein physikalisches Medium (Hardware) und somit schwer von Software zu killen ;) Nebenbei ist ein Virus eine Reaktion auf eine Aktion (stumpfen anklicken von Links >_<). Naja Skype heiße ich evilfrag2. Denk nochma über meine Worte nach und glaub net jeden scheiß, sondern bilde dich selbständig fort junger Padawan =D

ja my lord
    ich weiß nicht ich habe den kaspersky und ich habe den schon einmal gehabt und der war danach schrott
    also ich wieß nicht

RubinThief schrieb:

Blacki schrieb:

ja my lord
    ich weiß nicht ich habe den kaspersky und ich habe den schon einmal gehabt und der war danach schrott
    also ich wieß nicht

J aschon wir müssen aber nicht auf den maps spielen von patch 1.5 aber ich habe mir die complete collection gekauft und da sind glaube ich schon die maps von patch 1.41 und 1.5 drauf.
    Ich habe kein xfire und werde es auch mir nihct downlaoden weil es gibt da einen virus der zerstört dir auf einmal den rechner.
    ich hätte aber skype.
    wenn ihr lust habt kann ich euch meinen skypenamen sagen.
    Letztes Problem: Bei mir laggt Fraps 3.2.2 immer so wenn ich es aufnehemn will. Mit 60 FPS laggt es die hölle
    wisst ihr was dagegen sonst wäre alles ok

Also bei mir laggts net.

Jaja der Kasper. Der hat schon n paar mehr PCs aufn gewissen. Das soll sich aber inzwischen gebessert haben. Allerdings zerschießt auch der Kasper keinen PC so, dass man ihn net wieder repariert bekommt^^.[/quote]