Camtasia laggs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Camtasia laggs

    Anzeige
    ich habe ein großes problem...
    wie kann ich die laggs von camtasia wegmachen?
    ich mache gerade lets play donkey kong 64 und mir ist gerade bei meinem ersten part aufgefallen dass es extrem laggt also ich glaube das man die aufnahme quallität runter machen muss aber wie geht das oder was muss ich machen damit diese extremen laggs aufhören?
    (das spiel laggt nicht nur wenn ich es aufgenommen habe und dann abspiele)
  • RE: Camtasia laggs

    N 3D Spiel mit nem 2D Oberflächen Aufnahmeprogramm aufnehmen, bravo du hast einen Keks gewonnen ;D

    Besorg dir Fraps und versuchs damit aufzunehmen, oder stell Camtasia mal auf 30 FPS hoch, das geht im Recorder unter Manuell :3


    Außerdem:
    Ist deine Frage hier falsch, hier gehts ums FORUM, nicht um Aufnahmefragen :3
    Ich verschieb das mal...
  • RE: Camtasia laggs

    Anzeige
    hab dann noch ne frage bei mir beendet fraps dann immer wenn der bildschirm schwarz wird (zb wenn wir in eine dunkele höhle durch eine zhene reingehen) das video und startet kein neues... was soll ich da machen?[hr]
    manchmal auch einfach nach 30 sek automatisch das ist voll nervig...