Standmikro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Hallo,
    da mein Headset (3 Jahre alt -.-) jetzt vollends den Geist aufgegeben hat möchte ich zu einem Standmikro wechseln.

    Jetzt zu meiner Frage: Kennt jemand von euch ein relativ gutes Standmikro (.. wo die Preise nicht wie eine Bombe explodieren...)?

    Bzw:
    Mit wie viel Euro muss ich rechnen?

    Ich wäre über Hilfe wirklich dankbar...

    mfg
    UltraHelloWorld
  • RE: Standmikro

    Naja, die PC Mics gibts im Elektrofachhandel deines Vertrauens für 10 €.
    Wenn du allerdings schicken Sound haben willst, könntest du auch ein Gesangsmic nehmen.
    Sowas z.b: http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Fame-MIC-1-Gesangspaket-fuer-Einsteiger/art-PAH0002983-000?recId=7518dc49-cde9-4d26-9f85-21f0b1f4efb5
    Denk aber dann noch an einen solchen Adapter: http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Zubehoer/Steck-Adapter/Music-Store-Ad.-Kl.-6-3-/-Mini-3-5-stereo-Adapter/art-ACC0001243-000
    sonst kommst du eher nicht in die Soundkarte =)