2 Fragen von einem Anfänger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2 Fragen von einem Anfänger

Anzeige
    Hey Let's Player !
    Ich hätte mal drei Fragen zum `Lets Playen also:

1.Wie mache ich das meine Videos bekannt werden ?(Bzw.Das ich zirka 20 Abonnomenten bekomme ?)

2.Sollte ich die Let's Play's als minderjähriger-Jähriger überhaubt kommentieren ?

3.Weiss Jemand wie ich XBOX 360 Gameplay's aufnehmen kann ?

Besten dank
    LetsPlay200
  • RE: 2 Fragen von einem Anfänger

letsplay200 schrieb:

Hey Let's Player !

1.Wie mache ich das meine Videos bekannt werden ?(Bzw.Das ich zirka 20 Abonnomenten bekomme ?)

2.Sollte ich die Let's Play's als minderjähriger-Jähriger überhaubt kommentieren ?

Besten dank
    LetsPlay200

1. das kommt von selbst...
    2.Ja
    3.weiß ich jetzt nich

auserdem in deinem betreff steht 2fragen^^

letsplay200 schrieb:

Hey Let's Player !

1.Wie mache ich das meine Videos bekannt werden ?(Bzw.Das ich zirka 20 Abonnomenten bekomme ?) Sei kreativ mach was was andere noch nicht gemacht haben hebe dich hervor und habe geduld ;)

2.Sollte ich die Let's Play's als minderjähriger-Jähriger überhaubt kommentieren ?Solange du dich an den USK scheiß haeltst

SuFU
    Besten dank
    LetsPlay200

1. Das ist irrellevant, wenn du es als Hobby machst. Es kommt ausserdem von selbst.
    Du musst es aber aktiv machen, da du sonst kaum Abos bekommst.

2. Solange du alt genug bist um die Spiele zu kaufen. Klar, warum nicht?

3. http://www.letsplayforum.de/showthread.php?tid=1457 oder mit einem Grabber, am besten den von Logilink.

letsplay200 schrieb:

Hey Let's Player !

Besten dank
    LetsPlay200

1. Neue Spiele Let's Playen
    2.klar warum nicht ?!
    3. Videograbber oder Tv-Karte (oder googlen :P )

o.Ô sind 3 Fragen

1.Die Leute müssen dich mögen also sysmpatisie schreibt man dass so? :D (neue spiele LPen aber nicht unbedingt, wenn mann dich kennt ist es egal ob neu oder alt wenn du so ka 100 abos hast dann musst dir da keine sorgen machen)

2.Wieso denn nicht ein paar haben was dagegen aber lass dich nicht runterkriegen!

3.TV karte - USB Grabber http://www.letsplayforum.de/showthread.php?tid=1457 hat pelgro schon gepostet :P

letsplay200 schrieb:

Hey Let's Player !

Besten dank
    LetsPlay200

1.) Hab einfach Geduld. Abonnenten kommen nicht einfach über Nacht. Lad fleisig Videos und ehe du dich versiehst hast du 100 Abonnenten und im nächsten moment 500. Einfach Ehrgeizig bei der Sache bleiben und nicht zuschschnell Aufgeben.

2.) Ein Let's Play ohne ein Kommentar ist kein Let's Play. :3

3.) Tv-Karte, USG-Grabber, DVD-Recorder

SpongyLet schrieb:

sorry das ich jetzt auch noch etwas frage aber:
    ich bin 13 und noch nicht im stimmbruch und dann kommen kommentare wie du 10 jähriges kind oder ähnliches.
    ich möchte sogerne LPs machen doch dann ist es natürlich für mich doof wenn dauernd solche kommentare kommen.
    Was kann man da tun?

Ignorieren und Kommies löschen...
    Lass' dich nicht verunsichern. Die sind nur neidisch, dass die es nicht schaffen bzw. es sich nicht trauen.

SpongyLet schrieb:

sorry das ich jetzt auch noch etwas frage aber:
    ich bin 13 und noch nicht im stimmbruch und dann kommen kommentare wie du 10 jähriges kind oder ähnliches.
    ich möchte sogerne LPs machen doch dann ist es natürlich für mich doof wenn dauernd solche kommentare kommen.
    Was kann man da tun?

Ignorieren... Guck dir mal Blackshadow1602 an, der hat auch eine hohe Stimme und trotzdem mögen den eigentlich viele^^ Es gibt solche und solche, lass dich nicht davon entmutigen.

Zitat von einem Freund zu mir:
    Ich finde deine Stimme gar nich so schrecklich^^ Finde jede ist auf seine Art besonders!

Wenn du daran immer denkst dann ist es gut, im Ernst wenn du dich davon abhalten lässt kannst du es auch gleich sein lassen. Zum Internet gehören nunmal Hater und die haben wir alle!