Nichts Funkioniert Richtig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nichts Funkioniert Richtig

    Anzeige
    Ich bin wirklich nicht der Junge der schnell aufgibt und alles dann verwirft aber sowas wie ich hier vorliegen habe wirft mich wirklich zurück soo dann lsite ich mal auf was bei mir so alles nicht läuft.

    1. Fraps nimmt Sachen auf schön und gut mit Ingame Sound auch gut aber wenn ich dann mit einem anderen Programm meine Stimme aufnhemen will stellt sich das Mikrofon Aufnahme programm ab und nimmt auch nur noch den Ingame Sound auf. ich habe echt keine Lust meine Videos alle nachzukommentieren ich will ja Let's Play en und kein I have Played aufmachen ausserdem sind da nicht so die Emotionen dabei das klingt alles so simple und gelangweilt wenn ich das nachkommentiere.

    2. Mein WMM spaltet meine 9 Minuten Videos in 2 Sekunden-Teile und ich darf sie dann alle wieder einzelnd reinziehen weil die Funktion nicht funktioniert das sich alle Fetzen nochmal neu in der Timeline einordnen.
    Deswegen brauche ich entweder ein neues Render Programm bei dem ich zwei Audio Lines einfügen kann oder das kann nicht weiter gehen :(

    Das wars eigentlich schon ich habe sosnt nur noch Fragen die nicht so schwerwiegend sind die könnte ich ja auch nochmal Posten vielleicht meldet sich ja wer mal..!

    Kann mir wer ein Youtube-Background machen ich habe im Moment nur so ein Langweiligen den ich mir aus dem Inet gezogen habe..!

    Das wars dann auch schon mal schauen ob ihr mir helfen könnt und ich liste euch hier mal die Programme auf die Ich schon versucht habe.

    -Windows Movie Maker (für XP)
    -Audacity 1.3
    -No23 Recorder

    ich habe Windows XP :s
  • RE: Nichts Funkioniert Richtig

    zu 1.: nutze doch NUR fraklapür alles also ingamesound und deine stiomme klappt bei nmir super
    2.: nutze camtasia 7 die testversion für 30 tage (ich verrate dir einen trick der simpel und legal ist, wie du die testversion für immer nutzen kannst schicke einfach PN falls interesse)

    so bei deinem yt kanalbild kann ich dir leider nich helfen
    ~pasanius92
  • RE: Nichts Funkioniert Richtig

    Also bei mir nimmt Fraps den sound auf deshalb weiß ich nicht was bei dir nicht geht. Versuch eifach mal bei Fraps auf Windows input zu stellen und dein Mikrofon im Windows Sound reinzutun. (Systemsteuerung, Sound usw.)
    Beim 2 Problem ist einfach. Du makierst alle mit der Maus und klickst dann auf eins und lässt nicht los. Ziehst das quasi alle zusammen auf die Leiste. Mach ich auch so. Wenn das nicht so gut ist kauf dir Camtasia 7 oder 6. Das kann aufnehmen und formatieren schneiden usw.
  • RE: Nichts Funkioniert Richtig

    Anzeige

    Mr. Keen schrieb:


    zu 1. kann man mit Fraps nicht auch mim Mikro aufnehmen


    Im Prinzip ja, aber Windows XP hat da so seine Probleme mit.

    @Pasanius: Will er doch, kann er aber aus genannten Gründen nicht!

    Aber Hammy, fürs rendern würd ich dir avidemux vorschlagen, gibt sogar das Tut hier im Forum. Musst du garnicht viel suchen =)

  • RE: Nichts Funkioniert Richtig

    Es bringt auch nix wenn du den Thread Pushst
    back 2 topic

    1. Du musst dein Stereo mix einstellen ober richtig einstellen und dann dein mikro mit Fraps aufnehmen und dein mikro auf stereo mix stellen

    2. Nimm einfach nicht WMV sondern Mp4. ich denke dies geht mit Avidemux
    lies dir einfach mal tutorial dazu durch


  • RE: Nichts Funkioniert Richtig

    Aaaalso, afaik gibts bei xP keinen Stereomix, von daher kann das schonmal nicht klappen.
    Was dennoch möglich sein könnte:
    -Klinkenkabel vom PhonesOutput über nen Y-Adapter parallel zum Mikrofon in den Mikrofoneingang.
    -Mit Camtasia zusammenschneiden. 30 Tage Testversion gibts kostenlos.
    -Schonmal Hypercam ausprobiert? Ich weiß nicht, aber anscheinend kann das das auch zusammen aufnehmen.
    -Oder die ganz kranke Methode (so hab ichs ^^): SoundOutput vom Rechner über Chinchinput ins Mischpult, Mikrofon in XLR Input ins Mischpult (Klinke geht auch) dann aufm Pult zusammenmischen und über parallel zum MainOut geschalteten ChinchOutput zurück in den Rechner. Nebenbei kannst du über nen PhonesOut am Pult alles abnehmen und hast es aufm Ohr. Kosten: (Pult, Mic, Zubehör) c.a. 90 € :D
  • RE: Nichts Funkioniert Richtig

    Wie schon viele empfehle ich dir zum Rendern Avidemux!
    Als Tutorialersteller helfe ich dir bei Problemen zu dem Programm auch gerne weiter, also zögere nicht, im Tutorial Thread zu fragen ;3
    Zu deinem ersten Problem kann ich dir mal einen alte Hilfe von mir, die schon häufig zur Lösung geführt hat zitieren. Vielleicht beweist sie sich ein weiteres Mal ;)


    AAAAAAaaaaalso: *tieflufthol*
    Zunächst muss man wissen, dass selbst auf Win XP nicht alle Soundkarten einen Stereomix haben! Allerdings die meißten...

    Zudem muss man die eigentliche Definition von "Stereo mix" kennen.
    Stereo mix ist, salopp gesagt, alles, was man selbst über Lautsprecher hört.
    In der Regel ist das:
    -Wave
    -SW Synthesizer
    -Line-In (evtl.)
    -evtl. CD-Player

    Das ist der Grund, warum das Mikro eigentlich nicht über den Stereo Mix aufgenommen wird. Um das Mikro dennoch zu aktivieren, muss man in die Lautstärkeeinstellungen.(Rechtsklick auf das Megafon in den Tasks-> das fettgedruckte auswählen)
    Dort muss man unter Datei die erweiterten Einstellugen aktivieren und dann auf den ersten Punkt klicken.
    Ein weiteres Fenster sollte sich öffnen und nun könnt ihr die Geräte auswählen, die in Wiedergabe, also in "was man hört" oder besser im Stereo Mix sind.
    Nun fügt man einfach einen Haken bei Mirkofon hinzu.
    Danach schließt man das Fenster und (WICHTIG) achtet darauf, dass bei Mirko KEIN Haken bei "Ton aus" steht.
    Als nächstes dreht man das Mikro voll auf(gegebenenfalls noch unter "erweitert" den Mic Boost aktivieren) und Wave und SW-Synthesizer und evtl. Line-In weit runter.

    Soviel zum Normalfall.

    Nun zur Camtasia-Sonderregel:

    Camtasia [6] mag das Mikro im Stereo-Mix nicht und versucht immer es abzuschalten.(Also ein Häkchen bei "Ton aus" erscheinen zu lassen)
    Es gibt allerdings einen Bug in Camtasia Studio 6, der es ermöglicht, das Mikro wieder anzumachen.
    Dazu muss man so vorgehen:
    bei Camtasia [6] unter Bildschirmaufnahme->Optionen->Audio als Quelle "What you hear" bzw. "Was sie hören" auswählen.(Stereo mix)
    Nun sollte Camtasia das Mikro abschalten.
    Öffnet die Lautstärleeinstellungen und macht den Haken bei "Ton aus" unter Mikro weg und dreht es wieder voll auf.
    Klickt JETZT erst bei den Optionen von Camtasia auf OK.
    tada, ihr habt perfekten Stereo Mix bei Camtasia durch einen Bug!
    WICHTIG:
    Dieser Bug ist...naja...ein Bug und er hat schonmal 45 Minuten von Metal Gear Solid 2 Aufnahmen von mir zerstört, weil man NUR noch mich gehört hat.(Nix IGS, Nix Darksnakez0r über Skype)

    Bei Fragen, fragen.
    Vielen Dank, dass sie mir geholfen haben, ihnen zu helfen, mir zu helfen^^