Was haltet ihr von Starcraft 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Was hält ihr von Starcraft 2

Anzeige
    1A Grafik, 1A Soundtrack, 1A Storyline, 1A Schwierigkeitsgrad

- KI der eigenen Einheit ist unter aller Sau *fernkämpfer blockieren die nahkämpfer*
    - Alles läuft Online
    - Chat fehlt
    - Hat dafür Facebook funktion *wtf sucht facebook in einen spiel =_=*
    - Enthält Spurelementen von Activision

MemoriesOf64 schrieb:

Wo kann man sich das kaufen, wollts mal anzocken... Dann sage ich was ich davon halte

Rechtschreibung ftw. X(

Man kann es sich in so ziemlich jedem Spielegeschäft, auf der offiziellen Seite und auf Amazon usw... kaufen/Runterladen....
    Irgendwie klar ODER?

@ Topic: Das Spiel ist wirklich klasse... Ich liebe es. ^^
    Ich spiel' jetzt schon seit einer Ewigkeit und es ist noch nicht langweilig.
    Obwohl die Fungame Szene bis jetzt noch nicht sehr ausgereift ist, ist es genial. *-*

MemoriesOf64 schrieb:

fällt mir nicht schwer das zu glauben..

schau mal auf den titel

"Was hält ihr von Starcraft 2"

was meinst du wieso mein erster comment so ausgefallen ist

Lol. xD
    Ich hab' vorhin nur drauf hingewiesen, dass deine Rechtschreibung ein "paar" mangel hatte, und hab' deine Frage beantwortet...

"Was hält ihr von Starcraft 2"
    Stimmt doch oder? xP
    K.a. vll. ist ja das Wort "hält" Umgangssprache, und mir fall sowas nicht auf, da ich Österreicher bin...
    "Was hält ihr von Starcraft 2" -> "Was haltet ihr von SC2"

Btw, hab gegoogelt, und es ist wirklich Dialekt. 8|

Im Dialekt is vieles richtig.^^
    Ich komm aus Bayern und mir isses auch net aufgefallen. ;)

@Topic:
    Ich mag das Spiel nicht.
    Es mag ja ein gutes RTS-Game sein, aber mir gefällt der Aufbau nicht. Und dann noch DRM...
    => Allein schon wegen zweiterem isses bei mir unten durch.

eZehicheL schrieb:

Ich mag ja persönlich gerne Strategiespiele aber Starcraft hat mir noch nie gefallen. Mir gefallen da eher Szenarien im Mittelalter oder im Krieg. Meine Strategie Hoffnung bleibt Shogun 2: Total War.

ohhh ja da warte ich auch schon drauf und hoffe die machens so epic wie alle anderen teile davor
    wobei mir empire am schlehctesten gefallen hat wegen langer ladezeiten unso (die müssn so sein wie bei rome or so
    sry for spam aber musste sein

Ich hasse Strategiespiele außer Halo Wars <3 aber Starcraft 2 hat mich echt gepackt. Richtig genial. Einfaches Gameplay. Easy to learn, hard to master. Wie man so schön sagt. Tolle Story. Geiler Humor (Nachrichten etc. ich liebe das), geile Dialoge alles geil :D.
  • RE: Was haltet ihr von Starcraft 2

Sehr gute Kampagnen, die auch geschafft werden können, wenn man kein Strategie-Überguru ist (Schwierigkeitsgradseinstellung sei dank). Ist definitiv anspruchsvoll und bedarf viel Kontrolle an allen möglichen Ecken, erst recht bei Kontrolle der eigenen Einheiten.
    Ansonsten schöne Grafiken, läuft für gewöhnlich flüssig, die Rassen sind recht gut ausbalanciert, die mitgebrachten Maps sind fair (und einen Map-Editor gibt es auch dieses mal wieder). Das Einzige was mich wurmt ist dieser verdammt hohe Schwierigkeitsgrad gegen die KI, selbst auf "Normal". Oder ich bin einfach nur zu langsam und zu blöd die Einheiten richtig zu koordinieren. Ich bin eben mehr der Konstrukteur, der sich freut, wenn seine Basis endlich steht. Und dann wird sie von irgendwelchen wild gewordenen Aggressoren vernichtet Dx

Ich bin ja gespannt was sich Blizzard für die anderen beiden Episoden (Protos und Zerg) ausgedacht hat und wie das Preisverhältnis aussieht (ich kaufe mir doch nicht 3x Starcraft o_O")
    Vielleicht wird dann auch die Protoss-Nebenmission von "Wings of Liberty" endlich eine Rolle spielen. Die wurde in der Kampagne einfach ignoriert, als wäre sie nie geschehen. Das Ende hat mich daher SEHR verwundert. Ich weiß nicht wie oft ich den Protagonisten anschrie, dass Kerrigan erhalten bleiben muss (siehe Ergebnis der Protoss-Nebenkampagne).

[MG]