Welche TV Karte soll ich von den genannten nehmen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche TV Karte soll ich von den genannten nehmen?

Anzeige
    Hey Leute, da ein Geschäft in meiner Nähe nur diese TV Karten hat wollte ich Fragen welche ich nehmen soll, oder ob ihr noch andere Vorschläge habt (bis zu 100 €).

Also die wo der Laden hat :

Dazzle Video Creator

Dazzle Video Creator Platinum

Terratec AV350MX

--

(By the Way, ich will die Xbox 360 aufnehmen ;))

• RE: Welche TV Karte soll ich von den genannten nehmen?

Also erstmal bis auf die Terratec AV350MX sind das alles keine TV Karten und die hier ist komplett ungeeignet. Ich sehe nur 3 S-Video Anschlüsse was bedeutet das die Qualität nicht wirklich gut sein wird. Abgesehen davon das es eine externe TV Karte ist weshalb ich das ganze nicht wirklich einschätzen kann.

Dann, es gibt keinen Dazzle Video Creator, es gibt den Dazzle Video Creator Platinum welcher für Videos in 480p ausreicht.

Allerdings liegt der Preis bei 80 Euro weshalb ich dir komplett den Umstieg auf die Aver Media H727 für ca. 95 Euro empfehlen würde welche dir HD Qualität ermöglicht und zudem Übertragungen von S-Video, Component oder HDMI ermöglicht was Dazzle und auch die externe nicht draufhaben.

Ok, schonmal danke dafür..

Aber ich habe mir das Video für die Aver Media H727 angeschaut und habe festgestellt dass ich gar keinen Anschluss am Pc habe wo sie zeigen.. außerdem hat mein Fernseher auch kein HD..
    Und würde die Aver Media H727 unter Windows 7 laufen? :S

Anzeige
    Du hast sicher einen PCI Express Slot^^. Du muss die eben einbauen. Also es ist eine Interne TV Karte. Und da wird auch deine Konsole angeschlossen und nicht dein Fernseher. Du spielst über deinen Computerbildschirm.

Wie gesagt, es reicht aus für 480p. Aber auch nur S-Video. Ich würde 10 Euro mehr ausgeben und die TV Karte kaufen. Wenn du das nicht kannst, dann frag deinen Vater, wenn er etwas technisches Geschick hat dann kriegt er das in 10 Minuten hin. Es ist komplett logisch und total einfach die Karte zu verbauen.

Ich rate dir auch die Aver Media H727 zu kaufen, aber nur wenn du einen 4 Kern Prozessor hast, ich hatte vorher einen AMD Athlon 64 X2 6000 (2x3Ghz) mit dem es dauert geruckelt hat. Erst als ich aufgerüstet hab auf einen AMD Phenom II X4 945 (4x 3GHz) ging es ruckel frei. Und zum Einbau der Karte
    brachs zu kein Vorwissen, das hast du in ein paar minuten erledigt.

Also dann wird das keinen Sinn haben mit der Aver Media H727..

Meine PC Daten sind :

AMD Sempron SI 140 (2700 MHz)
    1024 MB DDR-II Arbeitsspeicher
    500 GB Festplatte
    256 MB Geforce 7 DirectX Grafikkarte

Werde mich mal bei dme PC Geschäft gegenüber von mir auch beraten lassen. Danke schon für alles!

Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen