Frage zu Youtube

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Frage zu Youtube

    Anzeige
    Nein, ich brech das auch öfter ab :)
    Ich versuch mal ne Erklärung (Profis, korregiert mich bödde)
    Du lädst schneller hoch, als der YouTube Server verarbeiten kann, weil er z.B. zu viele Videos gleichzeitig verarbeiten muss. Das macht er aber weiter, auch wenn du die Seite zumachst, er braucht ja deine Hilfe nicht mehr. Nach einigen Minuten/Stunden, im Extremfall nach einer Nacht sollte das Video dann auch fertig verarbeitet sein :)
  • RE: Frage zu Youtube

    Florian1401 schrieb:


    Nein, ich brech das auch öfter ab :)
    Ich versuch mal ne Erklärung (Profis, korregiert mich bödde)
    Du lädst schneller hoch, als der YouTube Server verarbeiten kann, weil er z.B. zu viele Videos gleichzeitig verarbeiten muss. Das macht er aber weiter, auch wenn du die Seite zumachst, er braucht ja deine Hilfe nicht mehr. Nach einigen Minuten/Stunden, im Extremfall nach einer Nacht sollte das Video dann auch fertig verarbeitet sein :)


    jap, kurz und einfach zusammengefasst: du machst und kannst nichts mehr am vid machen du musst nur WARTEN ;)
  • RE: Frage zu Youtube

    Sigoth schrieb:


    hm also bei meinem Video steht An error occured, please try later.
    Also wird des noch bearbeitet oder soll ichs nochmal hochladen? des is bei den Uploads immernonet zusehen:(.


    steht es wenn du auf das video draufklickst oder in deinem videoverzeichnis?
    wenn es da steht wenn du draufklickst musst du immer noch warten ;)
    wenn es im vidverzeichnis is neu uploaden!
  • RE: Frage zu Youtube

    So, ich habe keine Lust, einen neuen Thread zu eröffnen, da das Problem, das ich habe, sich dem in diesem Thread besprochenen ziemlich ähnelt.

    Mir ist auch klar, dass es manchmal ein bis zwei Stunden dauert, bis ein Video fertig verarbeitet wurde.

    Nun habe ich allerdings gestern abend 2 Videos hochgeladen (ohne Probleme, nicht zu groß, da beide ca. 200 MB), die nun immer noch nicht verarbeitet wurden.
    Eines habe ich bereits neu hochgeladen (vor 3 Stunden) - da steht dasselbe wie davor: "Öffentlich Uploaded (processing, please wait)"

    Meine Frage also:
    Sind auch beinahe 24 Stunden Bearbeitung eines Videos noch im Rahmen YouTubes oder muss ich mir da Gedanken machen?
    Bisher musste ich nämlich nicht viel mehr als höchstens 2 Stunden warten.

    Es wurmt mich!
  • RE: Frage zu Youtube

    Da es ja auch mit Youtube zu tuhn hat, denke ich mal das ich hier richtig bin.
    Ich weis net ob euch es auf gefallen ist das Youtube die Videos, wenn man eins an geklickt hat, nicht ganz bis zum Ende lädt sondern meist (eigetnlich immer) viel viel früher aufhört und man kann das Video nicht komplett anschauen.
    Muss ich mir jetzt sorgen machen um meine Videos? Hilft es was wenn ich die neu Hochladen tuhe? Oder was ich natrülich hoffe das Youtube zurzeit einfach Probleme hat.
  • RE: Frage zu Youtube

    Kouhei scheint nicht der einzige zu sein, der dieses Problem hat.

    Mir haben auch schon einige Leute gesagt, dass Videos bei ihnen nicht vollständig zuende laden. Der Ladebalken wandert bis zu einem bestimmten Punkt und hüpft dann schlagartig bis zum Ende. Es ist dann nur möglich, dass Video bis zu diesem bestimmten Punkt anzusehen. Wenn man weiterschauen möchte, muss das Video neu geladen werden.

    Das Problem habe ich nun schon seit einigen Tagen und ich dachte, dass es vielleicht an meinem Browser liegen könnte. Ich habe ihn neu installiert, Treiber aktualisiert, Flash neu installiert usw. usf. aber nichts war erfolgreich oder hat eine kleine Änderung hervorgerufen.

    Anfangs trat dieses Problem auch nur bei einigen Videos auf. Inzwischen ist es bei fast allen aufzufinden.


    Hier also meine Fragen - mit Bitte um Beachtung:

    - Tritt dieses Problem zurzeit bei euch auch auf?

    - Wisst ihr, ob man dagegen irgendetwas sinnvolles unternehmen kann?

    - Habt ihr eine Ahnung, ob YouTube soetwas wie ein direkt anwesendes Support-Team besitzt?
  • RE: Frage zu Youtube

    @Tapetenmetzger das Problem hab ich auch, zwar nicht so stark wie du(bei mir ist es nur bei einem bestimmten Lper) du kannst bei YT unter Hilfe schauen, da hab ich zwar nix gutes gefunden, aber vlt. hilft dir da ja was. Und wenn da gar nix hilft kannst du auch ne frage an Yt abschicken so wie ich es heut getan hab.
  • RE: Frage zu Youtube

    Tapetenmetzger schrieb:


    Kouhei scheint nicht der einzige zu sein, der dieses Problem hat.

    Mir haben auch schon einige Leute gesagt, dass Videos bei ihnen nicht vollständig zuende laden. Der Ladebalken wandert bis zu einem bestimmten Punkt und hüpft dann schlagartig bis zum Ende. Es ist dann nur möglich, dass Video bis zu diesem bestimmten Punkt anzusehen. Wenn man weiterschauen möchte, muss das Video neu geladen werden.

    Das Problem habe ich nun schon seit einigen Tagen und ich dachte, dass es vielleicht an meinem Browser liegen könnte. Ich habe ihn neu installiert, Treiber aktualisiert, Flash neu installiert usw. usf. aber nichts war erfolgreich oder hat eine kleine Änderung hervorgerufen.

    Anfangs trat dieses Problem auch nur bei einigen Videos auf. Inzwischen ist es bei fast allen aufzufinden.


    Hier also meine Fragen - mit Bitte um Beachtung:

    - Tritt dieses Problem zurzeit bei euch auch auf?

    - Wisst ihr, ob man dagegen irgendetwas sinnvolles unternehmen kann?

    - Habt ihr eine Ahnung, ob YouTube soetwas wie ein direkt anwesendes Support-Team besitzt?


    hmmmm also ich hatte früher mal das Problem benutzt du LAN oder w-lan? Weil bei w-lan hatte ich manchmal ein knick in der Leistung bis zu ganzen ausfällen was zu besagtem Problem führte und mein zimmer is genau neben dem Router ^^
    welchen Browser verwendest du? ich wette Firefox schon mal ein anderen probiert wie der windoofs eigene Browser manchmal klappen Sachen mit dem dann doch besser als mit Firefox und wenn das nich hilft versuch den Firefox iwie auf eine ältere Version zu bringen... (Wenn das möglich ist...)
  • RE: Frage zu Youtube

    maricsopan schrieb:


    Weil bei w-lan hatte ich manchmal ein knick in der Leistung bis zu ganzen ausfällen was zu besagtem Problem führte und mein zimmer is genau neben dem Router ^^


    Ich benutze W-Lan. Die Verbindung ist allerdings sehr stabil und macht keine Anzeichen von Einbrüchen oder ähnlichem. Daran kann es also eigentlich nicht liegen. YT hat ja auch bis vor ein paar Tagen einwandfrei und problemlos funktioniert.

    Mein Browser ist in der Tat der Feuerfuchs. Beim IE habe ich allerdings das gleiche Problem.