Wii Sensorbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Guten Abend,

    Ich suche eine Sensorbar für die Wii. Besser gesagt entweder einen Ersatz oder eine die über USB läuft. Bevor die Frage kommt nein das ist nicht illegal ich darf mich meiner Wiimote schließlich machen was ich will. Außer jemanden damit erschlagen aber das ist was anderes.

    Ich weiss das man als Ersatz zwei Kerzen benutzen kann. Da ich allerdings nicht ständig in Angst leben will mein Haus würde abfackeln wenn ich mal kurz weg muss wäre mir eine echte Sensorbar doch viel lieber. Leider habe ich keine Wii weshalb eine Orginale wegfällt.

    Ich hab einige Anleitungen gesehen wie man sich eine selberbauen kann aber ganz ehrlich, das krieg ich wahrscheinlich nicht hin. Kennt jemand also zufällig einen Shop bzw ein Gerät welcher bzw. welches in Frage kommen würde? Theorethisch reicht auch ein Gerät das zwei Infrarotlichter hat welche im Abstand von ca. 20 cm positioniert sind.
  • RE: Wii Sensorbar

    Anzeige
    Was willst du eigentlich tun? Die Wiimote als "Maus" verwenden?
    Dann sollte ein Blutooth USB-Adapter und n nettes Tutorialvideo, wie z.B das hier *Klick* und ne Sensorbar mit Externer Stromquelle eigentlich reichen. Die Infos werden ja von der Wiimote übertragen.

    Hab mal noch ein recht gutes gefunden:

    *klick*


  • RE: Wii Sensorbar

    Jaja genau das. Ich brauche ne Sensorbar mit Externer Stromquelle.

    Also müsste doch eine Wireless Sensorbar, Baterie betrieben funktionieren oder?

    / Ich brauche übrigens kein Tutorial zur Verbindung das weiss ich alles, ich brauche nur einen Link zu einer entsprechenden Sensorbar.
  • RE: Wii Sensorbar

    TheSeekingGuy schrieb:


    Jaja genau das. Ich brauche ne Sensorbar mit Externer Stromquelle.

    Also müsste doch eine Wireless Sensorbar, Baterie betrieben funktionieren oder?

    / Ich brauche übrigens kein Tutorial zur Verbindung das weiss ich alles, ich brauche nur einen Link zu einer entsprechenden Sensorbar.


    Mit der die ich oben verlinkt hab sollt das schon hinhaun. Is ja Batteriebetrieben.
  • RE: Wii Sensorbar

    Also ich habs grade nochmal ausprobiert mit Kerzen. Es geht eigentlich relativ gut mit Teelichtern in zwei Glasschalen. Also die Gefahr usw ist äußerst gering das was pasiert. Ich gucke jetzt mal ob mir so eine Sensorbar mal über den Weg läuft und wenn nicht dann benutz ich weiterhin die Kerzen. Trotzdem danke euch.

    DICLO MACH DEN THREAD ZU!

    Und Exitus ich will Diclo ... :(
  • RE: Wii Sensorbar

    TheSeekingGuy schrieb:


    Also ich habs grade nochmal ausprobiert mit Kerzen. Es geht eigentlich relativ gut mit Teelichtern in zwei Glasschalen. Also die Gefahr usw ist äußerst gering das was pasiert. Ich gucke jetzt mal ob mir so eine Sensorbar mal über den Weg läuft und wenn nicht dann benutz ich weiterhin die Kerzen. Trotzdem danke euch.

    DICLO MACH DEN THREAD ZU!

    Und Exitus ich will Diclo ... :(


    lol was is los? O.o
    öhm....ich...mach dann mal...zu?
    *Thread abschliess*


    btw. sollte das eigentlich in den sammel Thread wenn es fertig is o___o