Modifizierte Pokemon Edition?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Modifizierte Pokemon Edition?

    Anzeige
    Ich wollte mal fragen was ihr davon haltet.
    Wo von?
    Hier von :Ich habe Pokemon Smarad gehackt (alles auser der Story)
    Und soll ich ein LP dazu machen ?
    Es hat schon mal so was Jemand gemach (Henrybozzz).
    Und na ja nicht jeder den ich kenne war gerade begeistert , deswegen frage ich euch jetzt?
    Ja oder Nein ,Begrundung

    Gruss,

    Arkani Trunks :)
  • RE: Modifizierte Pokemon Edition?

    ich würde dir dazu raten einen andren es zu LP'en, da ansonsten der Spass an der Überraschung, welche Pokes lauern, weg ist.
    Und wenn du dir nicht sicher bist ob du es machst oder nicht, lass doch jemand andres vorher spielen BEVOR man es LP'et dann kann er dir sagen was vlt besser zu machen ist und was richtig gut ist.
    Da ich selbst Hacker bin weiß ich wo von ich rede. ;)
  • RE: Modifizierte Pokemon Edition?

    MemoriesOf64 schrieb:


    will immernoch pokemon brown edition haben ..:( :D


    Pokemon brown ist genau wie der Nachfolger Pokemon Prism richtig übel verbuggt. (Meiner Erfahrung nach) Aber im gegensatz zu Prism sind die Bugs in Brown nicht Spielrelevant, da es nur um Sprites geht. Z.B wird Timothy (der Pokemon Professor) manchmal mit nem Frauen-sprite versehen und NPC's können über Felsen und Wasser laufen, aber du nicht.
    Ein cooler Pokemon Hack ist Shiny Gold, obwohl der glaube ich nie fertig gemacht wurde.(Der ist für Firered(US))
  • RE: Modifizierte Pokemon Edition?

    na ich zock grade brown und macht bock ^^
    hab schon 2 orden..^^
    ich erkenn da aber wie ghackt wurde....zB garry (myro oder so ähnlich in pkmn brown) kommt ja in den normalen edition die nuggetbrücke runter und man muss kämpfen ..bei brown kommt er auch wo runtergelatscht und dann ach kommen die 5 nuggetrvridge trainer..und dann ist sogar die selbe struktur der felsen nach der bridge bei den trainern....da hab ich etwas geschmunzelt ^^
    aber trotzdem sehr nice ich halte das spiel für gut ^^
  • RE: Modifizierte Pokemon Edition?

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen