Fifa Online Turnier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fifa Online Turnier

Was haltet Ihr vom Turnier? 13
    1.  
      Wäre bestimmt lustig! (12) 92%
    2.  
      Nää, pure Zeitverschwendung! (1) 8%
    Anzeige
    Morgen Leute und liebe Let's Player Gemeinde.
    Nach einer gewissen Zeit in der ich inaktiv war, und nun wieder öfters hier sein werde, gefolgt von weiteren Let's Play's von mir habe ich mir auch Gedanken für ein kleines "Event" gemacht, von Let's Player - für Let's Player und zwar:

EA Games, hat ein Online Fußball rausgebracht, es ist zwar noch in der BETA & Englischsprachig, aber dennoch schon sehr gut spielbar.

Man kann entweder Co-Op die Liga mit einem Freund oder alleine spielen, aber auch die WM 2010 ist spielbar.

Fußball Mannschaft kann man wie in Fußballspielen üblich selbst wählen, das Spiel bindet MMO mit SPORT, sowie Management.

Man kann Items bekommen in dem man Spiele gewinnt bzw. auch wenn man verliert, sowie Erfahrungspunkte um Level aufzusteigen, oder Spieler für dein Team werben und abkaufen.

Aber! Man kann auch SPIELEN, und zwar richtig, auch wenn die Steuerung am Anfang etwas komisch rüberkommt (Maus Steuerung), oder man sich die Tastatur zurecht einstellt, das ist jedem überlassen.
    Auch manchee Joypads werden vom Spiel unterstützt, und das Beste:

Das Spiel ist Gratis! Auch nach der Beta wird es ein Free2Play Spiel bleiben, auch wenn man gegen reales Geld Gegenstände bzw. Spieler kaufen KANN, aber nicht MUSS.

Und nun zu meiner Idee:

Wie wäre es mit einem Let's Player Turnier?!?

Wie in der WM gleich wird es eine Tabelle geben, um rauszufinden, wer hier von uns das Virtuelle Fußball im Blut hat? Natürlich wird das auch aufgenommen in sogenannten Let's Play's, um jedes Spiel auch auf Youtube verfolgen zukönnen.

Nur wäre ich dafür, dass wir dann "Versus" zocken, und nicht die WM, denn um da Versus zuspielen benötigt man sogenannte Coins, und ich weiß nicht wie man die bekommt, die muss man nicht kaufen.

Also wäre ich für ein einfaches Let's Play Fußball Turnier, sind vorerst jenige Eingetragen:

XxDaRkSaRoxX -> FC Köln.
    kolotismus -> Wolfsburg
    MysterieDragon -> FC Schalke04
    Kaiser305 -> Chelsea
    KjareGamer -> Werder Bremen
    Xinectin -> FC Bayern München
    Roxsas18 -> FC Köln
    Schlaumayer -> Barcelona
    kiwi1995 -->Werder Bremen
    The_Flaver -> Hoffenheim

Als Gewinn des Turniers, wird sich schauen, vieleicht gibt es hier ja "Sponsor" ähnliche Leute, die einem dann ein gutes Youtube Designt geben oder ähnliches.

Was Ihr benötigt:

Einen EA - Account, den Ihr gratis auf der Fifa Online Seite machen könnt, das Spiel gibt es dort auch gratis.

Hoffe Euch würde ansich die Idee freuen, ich würde mich um einige Spieler freuen, z.B 32 Spieler wären was tolles, dann würde das "Turnier" eine Weile gehen und spannent werden.

Ich habe Euch auch mal ein Youtube Video vom Spiel reingepackt, damit Ihr Euch ein Bild machen könnt.

EA Sports Fifa Online HD Trailer

Grüße

Euer XxSaRoxX
  • RE: Fifa Online Turnier

So hallo ich mach auch mit bin da auch angemeldet.Bloß das problem bei mir ist ich hab kein Ordenliches Programm was mein Spiel aufnehmen kann:(. Da ich nur Xfire und Camtasia Studio 7 hab.

kolotismus -> Wolfsburg

Also, es wird Zwei 5er Startgruppen geben Vier werden weiterkommen, einer fliegt raus.

Es wird nach Punkten gespielt, das bedeutet:

Gewinner bekommt 3 Punkte.
    Unentschieden bekommen beide Spieler jeweils 1 Punkt.
    Verlierer bekommt keinen Punkt.

Um den Dritten und Vierten Platz wird vor dem Finale gespielt.

Wie in der WM bekannt, kommen die mit den Meisten Punkten weiter.
    Der mit der wenigsten Punktzahl der Gruppe fliegt raus!.
    In der vorrunde wird jeder mal gegen jeden in seiner Gruppe spielen.

Grüße
    Saro

Hey an alle von euch ^^ ich verzichte mal eben schnell auf die begrüßung und lasse euch direkt mal die beiden gruppen wissen (wenn sie den bis samstag bei 10 spielern verbleiben) da mein zutun im tunier ja so extrem oft erwähnt wurde...danke saro...xD

Gruppe 1. (blau)
    Saro
    Roxsas
    MysterieDragon
    TheFlaver
    Schlaumayer

Gruppe 2. (Rot)
    Kaiser
    Kolotismus
    Kiwi1995
    xinectin
    KjareGamer

wen wir noch mehr mitspieler bekommen werden sich die gruppen vielleicht ändern.
    ich werde versuchen in den laufenden stunden den spielplan reinzustellen...wen mein internet das bild hochläd...

ansonsten falls ihr Rechtschreibfehler findet, könnt ihr sie behalten :P

noch ein kleiner Vorschlag. falls ihr ein Youtube account habt, lasst eure abonnenten nicht im dunkeln und wetten abschließen das ich gewinne :D xD
    wenn ihr wollt mach ich einen trailer. (nicht mit sony vegas...damit übe ich noch <.<)[/size][/font]

Tut mir leid Xine, ja Xine gehört zum "Turnier-Team", also er macht die Pläne *g*

Also es hat sich wie oben was geändert:

Gewinner wird nun 3 Punkte bekommen, der Verlierer bekomtm nur 1, oder vieleicht werde ich es auf 2 stellen, mal schauen,

Wenn nochmehr Spieler dazustoßen wird der Spielplan auch verändert, am Besten wären 12 Spieler =)

Naja, ich sage mal: Einsendeschluss ist Samstag Mitternacht.

Hoffe dass sich bis dahin noch 1-2 Spieler finden, aber am Besten 2, sonst wird es ungerade *gg*

Hier ist erstma der profisorische Spielplan, und JA! Xine wurde nicht von der Muse geküsst XD und das sollte lieber au nich ins Museum.

Spielplan des Lets Player Summer Championchip!

Grüße
    Saro