Battlefield 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Also das Spiel Bf2 kam 2005 vom Hersteller Dice raus. Es ist ein reiner Egoshooter in dem es heißt kämpfen,kämpfen und Teamwork.

Der Multiplayer
    Im Multiplayer gibt es manchmal Probleme, da Punkbuster spinnt.
    Einmal passiert es das es keine server mehr gibt, manchmal gibt es auch mal garkeine server.
    Dann ist doch immernoch der singleplayer da.
    Trotzdem in meiner ganzen spielzeit ist es nur einmal dazu gekommen.
    Es gibt nätürlich auch verschiedene Modi z.B. das klassisceh Team-Deathmatch und Co-op (Flaggeneroberung).
    Außerdem stehen einem verschieden Fahrzeuge zur Verfügung z.B. Helis, Kampfjets, Buggys, Trucks Panzer und Transporter, durch Erweiterungspacks kann man noch andere Fahrzeuge freischalten wie z.B. Autos (Muscle Car), neue Panzer usw.

Schwierigkeitsgrad
    Den Schwierigkeitsgrad kannst du vor einem Kampf im Singleplayer auswählen. (der bleibt dann so bis du ihn wieder änderst)
    Es gibt:
    -Anfänger
    -Fortgeschritten
    -Meister

Fazit

Es ist ein älteres jedoch ein sehr sehr sehr gutes Spiel.
    Ich würde jedem raten der sich ein Spiel kaufen will das aus Kämpfen und Teamwork besteht hier zuzugreifen.

Bis dann
    Hoffe es hat euch etwas gebracht
    MfG Spongy
  • RE: Battlefield 2

N paar Verbesserungsvorschläge meinerseits:
    Hinzufügen wo die Schwierigkeitsgrade anzuteffen sind. Online sind sie es nicht. ^^
    Vielleicht solltest du auch noch ein paar Punkte aufführen warum es so ein gutes Spiel ist. (Grafik, Spielgefühl, etc.) ;)
    Hersteller ist btw DICE (Digital Illusions CE.), nicht EA, das is nur der Publisher.

Sonst: Schön beschrieben, wenn auch etwas sehr knapp.

Anzeige

EkrowLP schrieb:

Also ich kann mir jetzt vom Multiplayer nichts vorstellen :P
    Erklär zB die verschiedenen Modi, etc.
    Story würd ich rauslassen, da es ja keine gibts :3

kann man das noch i-wo ändern dann mach ich es

SpongyLet schrieb:

EkrowLP schrieb:

Also ich kann mir jetzt vom Multiplayer nichts vorstellen :P
    Erklär zB die verschiedenen Modi, etc.
    Story würd ich rauslassen, da es ja keine gibts :3

kann man das noch i-wo ändern dann mach ich es

Du hast bei deinem Beitrag oben nen Button "Edit" drück da mal drauf ;)