Alien Swarm Let´s Play Together

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alien Swarm Let´s Play Together

Anzeige
    Ich habe überlegt ein LPT zu Alien Swarm zumachen.
    Ich brauche noch 3 Leute.
    Wir werden die Kampagne auf Insane spielen !
    Meine Steam-ID ist lileric_023
    Ihr schreibt mir am besten eine Nachricht in Steam/Forum damit ich weiß wer ihr seit. :D
    Danke schonmal an alle die Mitmachen.

Vorraussetztungen:
    - Erfahrung in dem Spiel ... muss nicht sehr viel sein ist aber besser :D.
    Termin mach wir später aus !

Mitspieler:
    StaR
    Pasanius92
    iShortey
    ...

MfG StaR :cool:

Edit:Einfach geupdatet ^^
  • RE: Alien Swarm Let´s Play Together

Anzeige
    habe zeit
    per PN geb ich skype und steam, da ich kb drauf hab das alle mich adden (werden sie sowieso nich tun... :D aber das schreibe ich, damit nich die blöden kommentare kommen, wie"wer will dich schon adden..?" oda so :D)

Du willst mit einem zusammengewürfelten Team auf Insane spielen? Na dann viel Spaß. Selbst mit meiner eingespielten Gruppe müssen wir bei Insane immer gut aufpassen.

Wärs nicht auf Insane, würde ich sogar eventuell mitmachen, aber ich habe keine Lust jedes Level zichmal zu beginnen, bis es endlich geschafft ist.

Übrigens: Welche Kampagne? Jacobs Rest? Immerhin gibts inzwischen haufenweise Custom Campaigns.

StaR schrieb:

Dann auf Hard ^^ wenn es zu "heftig" ist.
    Naja Hard war mir zu langweilig damals ^^
    Also auf Hard ! und mit 4 zusammengewürfelten ^^

wir können schwierigkeit ja immer noch einstellen müssen wir ja jetzt nich festlegen![hr]

Tornum schrieb:

Übrigens: Welche Kampagne? Jacobs Rest? Immerhin gibts inzwischen haufenweise Custom Campaigns.

wo kann man denn die neuen "kampagnen" downloaden bei steam?